Danke MambooMamboo hat geschrieben: Noch ne Frage von dir und ich lass dich killen kapisch
b-t
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke MambooMamboo hat geschrieben: Noch ne Frage von dir und ich lass dich killen kapisch
Schreib mir eine PN und ich geb dir meine Telefonnummer - heute aber bitte nicht mehralfatier hat geschrieben:Dürfte ich meinen "Plan" vorstellen? Ich bitte um ernstes Feedback.
1. Möglichkeit:
Ich gebe die 120€ für die 200-Webkataloge aus und die 60-Social-Bookmark-Einträge aus.
Die Artikelverzeichniss-Einträge werde ich dann wohl selber schreiben müssen und den Link-Tausch, werde ich gezwungener Maßen auch erst später betreiben, da meine Seite mit PR1 nur wenig attraktiv ist.
Natürlich sammle ich danach noch jeden Tag 1-2 Webkatalog -sowie Social-Bookmark-Links.
2. Möglichkeit:
Ich nehme Einträge für ca. 100 Webkataloge (kosten gespart), nehme 40-Social-Bookmark-Links, (jetzt bei ca. 54€) und gebe die restlichen 66€ für das schreiben von Artikelverzeichnissen aus.
Auch hier werde ich selbstverständlich weiterhin eifrig Backlinks sammeln.
Welche Möglichkeit findet ihr am besten?
Sorry, dass ich mich da jetzt auch mal einmische... Man muss es halt machen, wie es alle hier mal (zu Beginn) gemacht haben. Sich reinlesen, stöbern, sich mit dem Thema auseinandersetzen... Kostet zwar Zeit, hat aber ein paar entscheidende Vorteile:Schnipsel hat geschrieben:...aber wenn er doch nicht weiss wie
nachdem ich glaube ich der einzige war der etwas von 15 minuten geschrieben hat:Aber ein wenig Zweifel hab ich bei der Aussage, die Artikel in 15 Minuten geschrieben haben zu wollen
Oh... o.k., da kam ich dann wohl bei den vielen Posts ein wenig durcheinander... Aber hey, hab mir eben mal 3 BL gesetzt, qualitativ wohl kaum schlechter als bei Threat-Gebers Kaufangebot... Hab ich mir doch gleich mal wieder ein paar Euronen gespartwehwehweh hat geschrieben:@morpheus
wie recht du hast
abernachdem ich glaube ich der einzige war der etwas von 15 minuten geschrieben hat:Aber ein wenig Zweifel hab ich bei der Aussage, die Artikel in 15 Minuten geschrieben haben zu wollen
ich habe nie gesagt dass das artikelschreiben 15 min. dauert, sondern das eintragen der artikel in die verzeichnisse (das wäre ja der deal gewesen).