das ist die frage ob die von dauer sind, aber sicher einmal eine gute möglichkeit anzufangen ein paar backlinks zu sammeln.auf dauer
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vor einem Jahr hätte ich dir noch in fast allem zugestimmt... sehr gute Links sehen allerdings anders aus, und das war vor einem Jahr auch schon so. AV und Pressemitteilungen sind Fussvolk was Links betrifft.Mamboo hat geschrieben:Für das Geld bekommst du zwischen 10-15 sehr gute Links.
Wie? Ganz einfach!
Lass dir von jemanden (Texter/in) 10 Artikel Schreiben die gut sind und gehe dann auf Google uns suche nach den beiden begriffen "Artikelverzeichnisse" und "kostenlose Pressemitteilungen"
Dann schaust du dir die ersten 10 Einträge an und Analysierst sie nach Möglichkeiten ("kann ich hier meiner Meldungen einreichen"), Backlinks (Wie viele BL's hat die Seite, damit es genug Trust hat, um es an meiner Seite weiterzugeben), Text-Links (kann ich Archor-Links setzen ohne nofollow) etc.
Wenn du alles richtig machst, dann bekommst du auf dauer sehr Gute BL's für wenig Geld.
Sorry, aber was erwartest Du hier?alfatier hat geschrieben:...Kann nicht mal einer sauber zusammenfassen, was ich jetzt mit dem Geld anstellen soll?
Jepp.alfatier hat geschrieben:Hast du dir alle Antworten durchgelesen!?...
Ich fasse hier garnichts zusammen. Du darfst schön selber entscheiden, was das Beste für Dich ist.alfatier hat geschrieben:Wie würdest du hier zusammenfassen, du Genie?
Wenn du mit mir vernünftig diskutieren willst, dann komm aus der Reserve und belege deiner Thesen mit Fakten, am besten mit Begründungen oder - belaste Abakus-Database nicht mit unnötigen Feedbacks JangoSchnipsel hat geschrieben:vor einem Jahr hätte ich dir noch in fast allem zugestimmt... sehr gute Links sehen allerdings anders aus, und das war vor einem Jahr auch schon so. AV und Pressemitteilungen sind Fussvolk was Links betrifft.
Mamboo hat geschrieben:Für das Geld bekommst du zwischen 10-15 sehr gute Links.
Wie? Ganz einfach!
Lass dir von jemanden (Texter/in) 10 Artikel Schreiben die gut sind und gehe dann auf Google uns suche nach den beiden begriffen "Artikelverzeichnisse" und "kostenlose Pressemitteilungen"
Dann schaust du dir die ersten 10 Einträge an und Analysierst sie nach Möglichkeiten ("kann ich hier meiner Meldungen einreichen"), Backlinks (Wie viele BL's hat die Seite, damit es genug Trust hat, um es an meiner Seite weiterzugeben), Text-Links (kann ich Archor-Links setzen ohne nofollow) etc.
Wenn du alles richtig machst, dann bekommst du auf dauer sehr Gute BL's für wenig Geld.
Über was soll ich da diskutieren? Sehr gute und dauerhafte Links? Auf dem Weg? Hallo?Mamboo hat geschrieben:Wenn du mit mir vernünftig diskutieren willst, dann komm aus der Reserve und belege deiner Thesen mit Fakten, am besten mit Begründungen oder - belaste Abakus-Database nicht mit unnötigen Feedbacks JangoSchnipsel hat geschrieben:vor einem Jahr hätte ich dir noch in fast allem zugestimmt... sehr gute Links sehen allerdings anders aus, und das war vor einem Jahr auch schon so. AV und Pressemitteilungen sind Fussvolk was Links betrifft.
@alfatier
wenn du willst bringe ich dich auch ins Bett?!
Egal ob du 120 Euro hast oder nicht, die Mischung macht es aus! Bis du genug Geld verdient hast, um die kostspieligen Optimierung durchzuführen wie z.B. Linktausch bzw. -kauf mit Authorität-Seiten etc. musst du auf dieser Kanäle setzen. Es liegt an dir bzw. an deiner Entscheidung, ob und wie du danach Ranken wirst.
Ja aber lass dich nicht verarschen. Es gibt einige Aasgeier, die vorhandene Artikel nehmen und sie umschreiben und dir verhökern. Überprüfe vorher deren Referenzen sowie DCs im Inet.mambo: Das heisst, ich soll mir für das Geld gute Artikel schreiben lassen?
Was verstehst du darunter?Die Betonung liegt auf sehr gute und dauerhaft!
Ich habe immer rechtalfatier hat geschrieben:Heisst das jetzt , dass du recht hast Big-Timeless?
alfatier hat geschrieben: PR_Sniper sagte mir, dass Schnipsel ein sehr erfahrener Member sei...
Das ist bei mit nicht rausgeschmissenalfatier hat geschrieben: 120€ einfach mal zum experimentieren rauswerfen
Mamboo hat geschrieben:Ja aber lass dich nicht verarschen. Es gibt einige Aasgeier, die vorhandene Artikel nehmen und sie umschreiben und dir verhökern. Überprüfe vorher deren Referenzen sowie DCs im Inet.mambo: Das heisst, ich soll mir für das Geld gute Artikel schreiben lassen?
Beachte: Wenn du informative Artikel schreibst nützt es dir nicht nur als BL-Quelle sondern auch als Referenz und es wird auch von anderen Menschen natürlich verlinkt was dir bzw. deiner Seite TRUST weitergibt.
Noch ne Frage von dir und ich lass dich killen kapisch