Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Art von Links

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 04.01.2009, 20:36

auf dauer
das ist die frage ob die von dauer sind, aber sicher einmal eine gute möglichkeit anzufangen ein paar backlinks zu sammeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.01.2009, 20:37

Mamboo hat geschrieben:Für das Geld bekommst du zwischen 10-15 sehr gute Links.

Wie? Ganz einfach!
Lass dir von jemanden (Texter/in) 10 Artikel Schreiben die gut sind und gehe dann auf Google uns suche nach den beiden begriffen "Artikelverzeichnisse" und "kostenlose Pressemitteilungen"

Dann schaust du dir die ersten 10 Einträge an und Analysierst sie nach Möglichkeiten ("kann ich hier meiner Meldungen einreichen"), Backlinks (Wie viele BL's hat die Seite, damit es genug Trust hat, um es an meiner Seite weiterzugeben), Text-Links (kann ich Archor-Links setzen ohne nofollow) etc.

Wenn du alles richtig machst, dann bekommst du auf dauer sehr Gute BL's für wenig Geld.
vor einem Jahr hätte ich dir noch in fast allem zugestimmt... sehr gute Links sehen allerdings anders aus, und das war vor einem Jahr auch schon so. AV und Pressemitteilungen sind Fussvolk was Links betrifft.

Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 04.01.2009, 20:46

Wie ich sehe habt ihr ja alle unterschiedliche Meinungen >.<

Ich weiss jetzt nicht wem ich glauben soll.

Kann nicht mal einer sauber zusammenfassen, was ich jetzt mit dem Geld anstellen soll?