Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

H1-Formatierung in weiss auf weissen background

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wurli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wurli » 17.02.2009, 00:18

ich habe das selbst noch nie getestet, aber ich denke schon, solange sich die überschrift anders noch abhebt. Gibt ja viele, die die h-s aus optikgründen gleich groß gestalten.

ich denke so lange es als überschrift erkennbar ist wird es als überschrift gewertet.

- weißer text auf weißem hintergrund hat ja damit nichts zu tun, aber die regel gilt auch hier: nicht erkennbar!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 17.02.2009, 00:25

Unsichtbar=Spam und G erkennt dies eigendlich inzwischen sehr gut. Meistens dauert das allerdings von der ersten Indexierung bis zum Verbrennen ein paar Tage.

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 17.02.2009, 00:27

also ehrlich, das ist doch völlig unlogisch. Wenn Google CSS-Einstellungen erkennt, wozu sollen dann noch h-Tags gut sein? Dann kann Google doch genau feststellen, wie groß und fett eine Headline ist.

Und wenn Google CSS nicht erkennt, dann ja wohl auch nicht weiße Schrift auf weißem Grund ...