Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja? Wieso?Domains kann man nie genug haben, soviel ist klar.
Also ICH starte keine Domains, sonder Projekte. Die kommen dann nicht ohne Domain aus.Aber ab wann fällt bei Euch die Entscheidung, eine neue Domain zu starten?
Na, ist doch klar: Um sich ein eigenes Netzwerk aufzubauen oder das schon vorhandene Netz zu vergrößern.ole1210 hat geschrieben:Ja? Wieso?Domains kann man nie genug haben, soviel ist klar.
Gut, anders formuliert: Ab wann widmet Ihr einem Thema ein eigenes Projekt?ole1210 hat geschrieben:Also ICH starte keine Domains, sonder Projekte. Die kommen dann nicht ohne Domain aus.Aber ab wann fällt bei Euch die Entscheidung, eine neue Domain zu starten?
Das geht alles auch mit einer Subdomain... das hängt doch von den eigenen Plänen ab. Das muss jeder für sich entscheiden.chris3 hat geschrieben:1. wenn man in den Suchwortdatenbanken genug Anhaltspunkte findet, daß dauerhaft viele Leute nach dem Thema suchen
2. wenn wenig Konkurrenz auf dem Gebiet unterwegs ist
3. wenn in dem Bereich Einnahmen durch z.B. Affiliate oder Adsense erfolgsversprechend aussehen
4. wenn man noch genug Zeit hat
Wenn, dann starte ich aber direkt auch ein Projekt, und regge nicht nur eine Domain.
Jain, auf jeden Fall hat man damit mehr Arbeit um sie zum Ranken zu bringen - allerdings minimiert das auch Risiken.Business-Experte hat geschrieben:Sind mehrere Domains nicht langfristig besser fürs Ranking?
AndererseitsBusiness-Experte hat geschrieben:Einerseits sind 50 Euro natürlich nichts. Andererseits stärkt jede zusätzliche Domain das eigene Netzwerk! Hat also an anderen Stellen positive Effekte.
ey, das ist mein JobBusiness-Experte hat geschrieben:Ich wollte halt auch mal etwas philosophieren...
.de.vu ?chris3 hat geschrieben:...klar geht das auch mit Subdomains. Aber wer macht schon ein Projekt mit Subdomains ?