Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking eines Taxiunternehmens erhöhen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 01.05.2009, 11:46

Hyposommnie hat geschrieben:UNGLAUBLICH:

99 % der Beiträge beantworten nicht meine Frage.
Sie beantworten aber die Frage, warum Deine Frage nicht beantwortet wird.

Als Hobby-SEO, der nur nebenbei die eigene Seite betreut, kann ich mich echt nicht beschweren.

Alleine durchs Mitlesen werden die meisten Fragen geklärt bzw. bekomme ich neue Ideen.

Und wenn dann mal eine Frage raus muss, geben sich die meisten zumindest Mühe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 11:50

Marc1 hat geschrieben:Vermutlich bekommst du durch deinen ersten Thread hier eine falsche Vorstellung von diesem Forum.

Fakt ist einfach dass wenn jemand schon seo gegen Geld anbietet dieser nicht solche Fragen stellen sollte. Ich kann mir kaum vorstellen dass du im Stande bist diese Seite dann auch richtig zu optimieren.

Fang mal lieber an eigene Projekte/Seiten zu starten, stell diese hier vor und man wird dir gerne Tipps geben was man verbessern kann usw. Auch wenn du spezielle Fragen stellst wird man dich sicher gerne kostenlos weiterhelfen.

Wenn du mal 2-3 Jahre hier untwegs bist und du deine Projekte pflegst musst du sicherlich nicht mehr solche Fragen stellen sondern du weißt wie du deinen Kunden überzeugen kannst.
Falls nicht, wirst du den Kunden links stehen lassen.
Das hoffe ich, selbstbewusstes AUftreten muss man erlernen.
Postuliere ich die Frage anders, evtl so:
ich baue zur zeit eine Webseite für meine Firma aber wie soll ich das Ranking hinbekommen.
1. Antwort nutze die Boardsuche
2. Antwort das solltest du einen Profi machen lassen, nimm mich
3. Antwort nein nimm mich.....

Warum soll ich nicht Fragen stellen, aus deren Antworten ich Nutzen erziehlen kann.
Wass du meinst ist, dass du dein Wissen nicht herausgibts ohne dafür Geld zu verlangen. Es gibt auch sicherlich Menschen die das anders sehen. Letzendlich hast du dein Wissen dir auch erlesen müssen und Fragen gestellt, deren Antworten du nun zu Geld machst oder?

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 11:58

Gunnarsson hat geschrieben:
Hyposommnie hat geschrieben:UNGLAUBLICH:

99 % der Beiträge beantworten nicht meine Frage.
Sie beantworten aber die Frage, warum Deine Frage nicht beantwortet wird.

Als Hobby-SEO, der nur nebenbei die eigene Seite betreut, kann ich mich echt nicht beschweren.

Alleine durchs Mitlesen werden die meisten Fragen geklärt bzw. bekomme ich neue Ideen.

Und wenn dann mal eine Frage raus muss, geben sich die meisten zumindest Mühe.
Schön für dich, absofort wird dies hier der Bereich, in dem man Antworten auf Fragen erhält, die man nicht gestellt hat aber trotzdem Antwort auf die Nichtbeantwortung der Frage geben.
SUPER
Aber recht hast du , was das lesen an geht.