Also, dann gehen wir mal mit dem "ich würde das so machen" an die Sache ran ...
Hyposommnie hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich das Ranking eines Taxiunternehmens gezielter anwenden und erhöhen.
Ranking anwenden oder Wissen wie man das Ranking positiv verändern kann? Nein, Scherz ... habs begriffen
Hyposommnie hat geschrieben:Ich habe mich für vier key words entschieden und diese häufig eingebaut, nun sollen noch die Verlinkungen hinzu kommen aber ich weiß nicht wohin überall.
Eben diese Aussage zeugt von absolutem Unwissen und deshalb fiel meine Antwort gleich so spitz aus. Unfähigkeit zu vermarkten - dein Kunde kann einem Leid tun ...
- Zeig mal einen Link, was du da mit den "Keywords häufig eingebaut" fabriziert hast?
- was meinst du mit Verlinkungen, wohin?
Hyposommnie hat geschrieben:Der Unternehmer möchte Verlinkungen zu seinen Partnerfirmen, die sind aber in andere Branchen tätig.
Und, was ist daran so schlecht? Kommt zwar auf die Branche an aber sofern es nicht nur "RedlightCrew-Lokale" sind sollte das passen
Hyposommnie hat geschrieben:Ich rate ihm zu Verlinkungen mit anderen Taxiunternehmen, die Konkurrenz und er haben sich aber zerstritten.....
Gibt es der Region nur 2 Unternehmen? Und warum "nur" andere Taxiunternehmen? Gibt es nichts anderes, was sich als LTP anbietet?
Nein, ich nenne dir keine anderen, darauf solltest du selber kommen.
Hyposommnie hat geschrieben: ... welche webkataloge sind geeignet?
Zeugt von absoluter "ich habe die Grundlagen gelesen aber versteh das Ganze nicht" Mentalität. Lesen, lesen und nochmals lesen - das gelernte umsetzen und aus Fehlern lernen - Dauer ca. 3-5 Jahre
Hyposommnie hat geschrieben:Oh man..... das ist nicht einfach, vorallem wenn der Kunde so schwierig ist.
Schwierige Kunden gibt es nicht sondern nur unfähige Anbieter. Wenn ich was von meinem Fach versteh, weis ich auch, wie ich es dem potenziellem Kunden verkaufen kann.
Hyposommnie hat geschrieben:Bitte schmeißt mal hier eure " ich würde das so machen" Antworten hinein.
Siehe oben ...
Hyposommnie hat geschrieben:Ich brauche Argumente um den Kunden zu überzeugen bzw Tipps und Tricks....
Argumente sollten durch die Erfahrung entstehen und auch so an Kunden weitergegeben werden. Tipps und Tricks - wofür? Das geschäftliche Miteinander?
Hyposommnie hat geschrieben:Freu mich über eure Antworten
Danke H
Galube ich dir aufs Wort