Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking eines Taxiunternehmens erhöhen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2007, 19:48

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 10:13

Hallo alle zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich das Ranking eines Taxiunternehmens gezielter anwenden und erhöhen. Ich habe mich für vier key words entschieden und diese häufig eingebaut, nun sollen noch die Verlinkungen hinzu kommen aber ich weiß nicht wohin überall. Der Unternehmer möchte Verlinkungen zu seinen Partnerfirmen, die sind aber in andere Branchen tätig. Ich rate ihm zu Verlinkungen mit anderen Taxiunternehmen, die Konkurrenz und er haben sich aber zerstritten..... welche webkataloge sind geeignet?
Oh man..... das ist nicht einfach, vorallem wenn der Kunde so schwierig ist.
Bitte schmeißt mal hier eure " ich würde das so machen" Antworten hinein. Ich brauche Argumente um den Kunden zu überzeugen bzw Tipps und Tricks....
Freu mich über eure Antworten
Danke H

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marc1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 22.04.2007, 14:33

Beitrag von Marc1 » 01.05.2009, 10:25

Darf ich fragen aus welchem Grund du seine Seite optimieren musst?
Bist du als Seo tätig?

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2007, 19:48

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 10:30

Ein besseres Ranking ist der Wunsch des Kunden. In der Branche wird mit harten Bandagen gekämpft, der Kunde will besser platziert sein als seine Konkurrenz. SEO ist aber nicht mein Hauptberuf