Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking eines Taxiunternehmens erhöhen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 14:34

Moritz2007 hat geschrieben:Dann sei mal froh, wen dein Kunde nicht vorher merkt das du Geld für etwas nimmst obwohl du selbst wenig Ahnung hast. Alle anderen haben schon recht.Hier im Forum steht doch alles drin was du brauchst.Dauert zwar etwas beim lesen aber hilft dir bestimmt.
Tsss- als ob man davon leben kann. Nicht nur Kunde sondern auch Freund und Wunder habe ich nicht versprochen.
Wie gesagt Frage war falsch gestellt: Ich suche immernoch nützliche Verlinkungsmöglichkeiten für die Taxibrache und keine Aussagen über meien Person oder die Boardsuche.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marc1
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marc1 » 01.05.2009, 14:38

Hyposommnie hat geschrieben: Frage ist schlecht postuliert. Mit Wohin meine ich nicht die Position im Quellcode der Webseite, sondern sollen Webkataloge genutzt werden oder Partnerfirmen oder Firmen aus der selben Branche oder alles.
Deshalb meine Frage auch an Qartist, ob er "gute Backlinks" konkretisieren kann.
und wie schon erwähnt wurde die Frage bzgl. Wekatalogen schon hundert mal beantworten. Entweder du beteiligst finanziell alle die hier im Thread geantworten haben oder du fangst mal an Zeit zu investieren etwas zu lernen.

Ich habe vor kurzem erst mal etwas interessantes gelesen,
Da stand: Es ist besser einem professionellen Seo mehr zu bezahlen und man hat dafür eine super Leistung als einem der nichts kann nur wenig zu bezahlen.
Wenn du z.B. 1.000 Euro verlangst aber nichts schaffst, vielleicht sogar das weniger Kunen kommen / abspringen ist das ein großer Schaden.
Hätte er gleich einem richtigen Seo 3.000 Euro gegeben hätte er durch den Schaden keine Verluste sondern deutlich mehr Kunden.
Also hat a) im deutlich mehr gekostet als diese 1.000 Euro welches eh nur rausgemissenes Geld war. Hingegen hat b) im nur 3.000 gekosten was aber durch den höheren Umsatz gleich wieder gedeckt hat.

Außerdem postulierst du sehr viel ohne Ahnung zu haben.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 14:44

Selbt wen du keine Wunder versprichst und trotzdem Geld verlangst, ist es denoch komisch wen du hier nach Hilfe suchst oder etwa nicht?

Geile geschäftsidee echt.

Zumal slbst wen du es schaffst hier jemanden zu finden der dir hilft, du dieses anwendest und dann merkst es bringt nix und dein kunde auch.Meinst dein Kunde füllt sich dann nicht verarrscht?