Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking eines Taxiunternehmens erhöhen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 14:34

Moritz2007 hat geschrieben:Dann sei mal froh, wen dein Kunde nicht vorher merkt das du Geld für etwas nimmst obwohl du selbst wenig Ahnung hast. Alle anderen haben schon recht.Hier im Forum steht doch alles drin was du brauchst.Dauert zwar etwas beim lesen aber hilft dir bestimmt.
Tsss- als ob man davon leben kann. Nicht nur Kunde sondern auch Freund und Wunder habe ich nicht versprochen.
Wie gesagt Frage war falsch gestellt: Ich suche immernoch nützliche Verlinkungsmöglichkeiten für die Taxibrache und keine Aussagen über meien Person oder die Boardsuche.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marc1
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marc1 » 01.05.2009, 14:38

Hyposommnie hat geschrieben: Frage ist schlecht postuliert. Mit Wohin meine ich nicht die Position im Quellcode der Webseite, sondern sollen Webkataloge genutzt werden oder Partnerfirmen oder Firmen aus der selben Branche oder alles.
Deshalb meine Frage auch an Qartist, ob er "gute Backlinks" konkretisieren kann.
und wie schon erwähnt wurde die Frage bzgl. Wekatalogen schon hundert mal beantworten. Entweder du beteiligst finanziell alle die hier im Thread geantworten haben oder du fangst mal an Zeit zu investieren etwas zu lernen.

Ich habe vor kurzem erst mal etwas interessantes gelesen,
Da stand: Es ist besser einem professionellen Seo mehr zu bezahlen und man hat dafür eine super Leistung als einem der nichts kann nur wenig zu bezahlen.
Wenn du z.B. 1.000 Euro verlangst aber nichts schaffst, vielleicht sogar das weniger Kunen kommen / abspringen ist das ein großer Schaden.
Hätte er gleich einem richtigen Seo 3.000 Euro gegeben hätte er durch den Schaden keine Verluste sondern deutlich mehr Kunden.
Also hat a) im deutlich mehr gekostet als diese 1.000 Euro welches eh nur rausgemissenes Geld war. Hingegen hat b) im nur 3.000 gekosten was aber durch den höheren Umsatz gleich wieder gedeckt hat.

Außerdem postulierst du sehr viel ohne Ahnung zu haben.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 14:44

Selbt wen du keine Wunder versprichst und trotzdem Geld verlangst, ist es denoch komisch wen du hier nach Hilfe suchst oder etwa nicht?

Geile geschäftsidee echt.

Zumal slbst wen du es schaffst hier jemanden zu finden der dir hilft, du dieses anwendest und dann merkst es bringt nix und dein kunde auch.Meinst dein Kunde füllt sich dann nicht verarrscht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 01.05.2009, 14:44

>> Außerdem postulierst du sehr viel ohne Ahnung zu haben.

Geilomat... Echt. :lol:

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 14:48

Marc1 hat geschrieben: Entweder du beteiligst finanziell alle die hier im Thread geantworten haben oder du fangst mal an Zeit zu investieren etwas zu lernen.
[/qoute]

Auf meine Frage hat noch keiner geantwortet!!
Marc1 hat geschrieben: Ich habe vor kurzem erst mal etwas interessantes gelesen,
Da stand: Es ist besser einem professionellen Seo mehr zu bezahlen und man hat dafür eine super Leistung als einem der nichts kann nur wenig zu bezahlen.
Wenn du z.B. 1.000 Euro verlangst aber nichts schaffst, vielleicht sogar das weniger Kunen kommen / abspringen ist das ein großer Schaden.
Hätte er gleich einem richtigen Seo 3.000 Euro gegeben hätte er durch den Schaden keine Verluste sondern deutlich mehr Kunden.
Also hat a) im deutlich mehr gekostet als diese 1.000 Euro welches eh nur rausgemissenes Geld war. Hingegen hat b) im nur 3.000 gekosten was aber durch den höheren Umsatz gleich wieder gedeckt hat.
[/qoute]

Richtig - wirft das Unternehmen aber nicht ab
Marc1 hat geschrieben: Außerdem postulierst du sehr viel ohne Ahnung zu haben.
Richtig - und für diese Erkenntniss willst du nun finanziell Beteiligt werden?

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 01.05.2009, 14:53

Kleiner Tipp... Melde Dich hier unter einem anderen Nick an, denn mit Deinem jetzigen Usernamen wirst Du zukünftig nur Prügel einstecken, denn den Stempel als Schmarotzer hast Du schon allemal. Daher wirst Du auf Deine Frage auch hier keine Antwort bekommen, sondern nur Vewunderung dafür, wie beschränkt einige Menschen doch sein können! ;)
Zuletzt geändert von smartie am 01.05.2009, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 14:53

Er hat dir nur was zu verstehen geben wollen ok. Selbst wen man dir jetzt user hier vorschlagen würde die dir helfen, würdest du es tun? Bedenke einige richtig Plan von der Materie haben und die auch nicht umsonst arbeiten werden.

Marc1
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marc1 » 01.05.2009, 14:54

nein aber hierfür:
Marc1 hat geschrieben: Kurz doch mal etwas zur Anfangsfrage:
Dein Kunde will keine Links von der Konkurenz auf der Seite. Wenn ich ein Taxiunternehmen hätte und für die Optimierung Geld bezahle, möchte ich ehrlich gesagt auch keine Links an die Konkurenz auf meiner Seite. Die meisten Kunden wollen überhaupt keine ausgehenden Links auf der Seite bzw. nur jene die sie sagen.
Also muss man eine andere Lösung finden.
Wenn die anderen Taxiunternehmen günstiger oder besser sind dann zahlt dein Kunde einmal für die Optimierung der Seite und verliert auch noch Kunden an die Konkurenz welche du verlinkst.

Wenn du die Frage so gestellt hättest hätten sicher einige geantworten:
"Würdet ihr auf eurer offiziellen Firmenseite mit der Konkurenz Linktausch betreiben um damit ein besseres Ranking zu erzielen?"
Qartist hat geschrieben: Aber damit deine Frage vielleicht doch noch geklärt wird, es zählen so viele gute Backlinks wie möglich. Webkataloge gehören da meistens nicht dazu (außer vielleicht DMOZ). Es kann auch etwas bringen Links von Themenfremden Seiten zu bekommen, um überhaupt erstmal etwas hochzukommen.
vanbassten hat geschrieben:Es ist nachvollziehbar, dass dein Auftraggeber ausgehende Links auf Seiten der Konkurrenz ablehnt. Schließlich geht es dem Auftraggeber um Kunden, nicht ums Ranking. Ich wüsste aber auch keinen Grund, die Partner-Links aus anderen Branchen in die Seite zu integrieren. Ich vermute mal, dass du den Aspekt einfach zu ernst nimmst. Letztendlich generierst du durch das Verlinken auch einen Backlink von der anderen Seite, der ja nicht unbedingt schadet. Ansonsten verwende nofollow, damit die Links von Google nicht verfolgt werden.
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Aufträge nicht annehmen oder du gibst die Jobs an jemanden anderen weiter und du bekommst hierfür 10% Provision.

Damit sollte die Diskussion langsam ein Ende finden.

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 14:58

Moritz2007 hat geschrieben:Selbt wen du keine Wunder versprichst und trotzdem Geld verlangst, ist es denoch komisch wen du hier nach Hilfe suchst oder etwa nicht?
Seit wann ist es komisch um Rat zu fragen?
Moritz2007 hat geschrieben: Zumal slbst wen du es schaffst hier jemanden zu finden der dir hilft, du dieses anwendest und dann merkst es bringt nix und dein kunde auch.Meinst dein Kunde füllt sich dann nicht verarrscht?
Nein mit Sicherheit nicht. Ich will nur das beste für Ihn und jede Hilfestellung diesbezüglich kann nur Erfolge bringen. Bin noch im richtigen Forum?
Außerdem ist der Verdienst minimal, da ich von einem Freund kein Gehalt verlangen kann.

Nochmal ich bin kein beruflicher SEO oder Webdesigner.
Durchschnittliche Kenntnisse, die ich seit langem mal wieder auffrische.

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:01

smartie hat geschrieben:Kleiner Tipp... Melde Dich hier unter einem anderen Nick an, denn mit Deinem jetzigen Usernamen wirst Du zukünftig nur Prügel einstecken, denn den Stempel als Schmarotzer hast Du schon allemal. Daher wirst Du auf Deine Frage auch hier keine Antwort bekommen, sondern nur Vewunderung dafür, wie beschränkt einige Menschen doch sein können! ;)
Hey du hast finanzielle Beteiligung verdient

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:03

Nein mit Sicherheit nicht. Ich will nur das beste für Ihn und jede Hilfestellung diesbezüglich kann nur Erfolge bringen. << Wen du das Beste für deinen Kunden willst bist auch im richtigen Forum.

Nochmal ich bin kein beruflicher SEO oder Webdesigner. << Ich auch nicht aber hier gibts Lesestoff genug!

Ok vielleicht bringt dir ja der Tip was und die user die ich dir Vorschlage helfen dir. Ob du allerdings Antwort bekommst oder ob die dir helfen werden in welchem umfang kann ich dir nicht sagen.

Wen die dir helfen wirst allerdings auch Erfolg haben damit.denke es ist ok wen ich die user hier mit Namen nenne .wen nicht einfach posting löschen.

Die ich hier kenne und einiges drüber gelesen habe die was können sind schnippsel,Jackwiesel, zuendschnur die mir jetzt auf Anhieb einfallen.Es gibt aber noch sehr viel mehr hier. Waren jetzt nur die, die mir sofort eingefallen sind. Schreib die mal an , vielleicht helfen die dir.

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:04

Marc1 hat geschrieben:
Damit sollte die Diskussion langsam ein Ende finden.
Habe ich bereits auch schon angemerkt aber da ich den Thread geöffnet habe, sollte ich ich auch das Schlußwort haben, höflicherweise. Und wenn es nur ein Danke ist.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 01.05.2009, 15:05

Dann gib doch endlich mal nen Link zu der Seite frei, damit man sich auch einmal ein Bild von dem machen kann, was du 1. da schon angestellt hast und 2., dass man dir auch so mal wirkliche Tipps geben kann. Kann doch net so schwer sein ...

Und zu der Frage was sind gute Links, kann man wieder so und so seh´n - also ... Link hier rein und abwarten, was die Analysen der Hilfesteller hier ergibt oder shut up 0X (ich muss mit einem Wort eines Mitgliedes schliessen)

... herrlich ...

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:07

Danke Moritz2007

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:11

Ok bitte, kein Problem.Probiers einfach mal. Allerdings solltest schon wie alle sagen ne addy auch posten von der Seite damit man sich ein Bild machen kann. Dann wirst auch mehr Hilfe bekommen denke ich ,zumindest gezielter. Alles andere wären nur spekulationen finde ich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag