Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das erklärt sich doch eigendlich schon an den BegriffenLored hat geschrieben:kannst du das bitte näher erläutern, danke.r-alf hat geschrieben:Hier geht es nicht um Verzeichnisebenen sondern um Linkebenen.
Das ist eigentlich gleich wie das heißt, Linkebene oder Verzeichnisebene, nur so stand es bei ABAKUS.r-alf hat geschrieben:Das erklärt sich doch eigendlich schon an den BegriffenLored hat geschrieben:kannst du das bitte näher erläutern, danke.r-alf hat geschrieben:Hier geht es nicht um Verzeichnisebenen sondern um Linkebenen.![]()
Linkebene - > wie oft muss ich Klicken um eine bestimmte Seite zu erreichen.
10x10=100Dauerstress hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei lächerlichen 1000 Artikeln? Rechnerisch doch ganz easy zu erreichen. 10 Kategorien mit jeweils 10 Unterkategorien und einfach in jede Unterkategorie 10 Artikel. Schon fertig. Nimmste 20 Kategorien und je 20 Unterkategorien bekommste schon 4000 Artikel unter. Was geht daran nicht?
Dann habe ich das mit „beschränken Sie sich auf maximal 3 Verzeichnisebenen“ falsch verstanden. Ich werde jetzt mehrere Kategorien erstellen und höchstens bis zu 3 Ebene in die Tiefe gehen. Ist das zu empfehlen alle Unterseiten direkt unter Indexseite zu verlinken, wie im Beispiel „c“?Dauerstress hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei lächerlichen 1000 Artikeln? Rechnerisch doch ganz easy zu erreichen. 10 Kategorien mit jeweils 10 Unterkategorien und einfach in jede Unterkategorie 10 Artikel. Schon fertig. Nimmste 20 Kategorien und je 20 Unterkategorien bekommste schon 4000 Artikel unter. Was geht daran nicht?