Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseitenstruktur

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lored
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lored » 26.08.2009, 13:04

Mir geht es mehr glaube ich um die Verzeichnisstruktur.

Ich habe viele Produkte im Sortiment, wobei ein einziges Produkt zu mehreren Keyword’s bzw. Keyword - Phrasen passt. Es ist natürlich schwer in eine HTML Produktseite alle wichtigen Suchbegriffe, die zu diesem Produkt passen zu integrieren und mit allen noch gute Platzierung bei den Suchmaschienen zu erreichen, man soll sich wie ich gelesen habe maximal auf 1 bis 3 Keywords pro Seite beschränken. Ist das dann von Vorteil mehrere Produktordner mit verschiedenen Keywords’ bzw. Keyword - Phrasen zu erstellen wo drin unter den jeweiligen Ordner mit verschiedenen URS’s ein und dasselbe Produkt zu finden sein wird, natürlich auch mit dazu passender Bezeichnung Produkt + Ordnerkeyword.

Meine Verzeichnisstruktur wird dabei maximal bis zu 4 Ebene gehen, die mit drittem Klick von der Startseite aus zu erreichen ist. Das reicht mir dann vollkommen aus.