Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal wieder ein paar Anfängerfragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 14.10.2009, 23:23

cascabel hat geschrieben:Noch was:
catcat, profo und Alda:

Sollte es euch mal, oder wieder ins schöne Costa Rica verschlagen, bitte um Info. Da warten am Arenal-See ein paar eisgekühlkte Imperial auf Euch :roll:
Das ist doch mal ein Wort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.10.2009, 10:07

So auf der Durchfahrt von San Jose nach Samara schnell auftanken? *hehe

Also wenn Du bei dem 1&1-Blog keine grafiken ändern kannst, dann liegt das eher an 1&1 oder am gewählten Template. Manche Templates kannst Du nicht übers backend ändern, sondern nur per .css oder im Quelltext.

cascabel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cascabel » 21.11.2009, 01:51

Hallo Leute,
ich hoffe ihr friert euch nicht grad den Hintern ab im kalten Mitteleuropa 8)

Kurzer Zwischenstand und neue Frage:

Ich habe www.costarica.erfolgreich-auswandern.info nun mit vieeel content gefüllt und die hier und von euch vorgeschlagenen Tipps berücksichtigt(mir fehlen nur noch backlinks).

Nachdem sich wochenlang nix tat bei google ist die Site nun auf Nr. 1 bei der Keywordcombi "Auswandern nach Costa Rica"

Das ist schonmal sehr schön :lol:

Allerdings:
Bei der ebenfalls ganz wichtigen Kombi "Auswandern Costa Rica" bin ich nur auf Seite 4, und noch dazu mit einer Unterseite, wo mein Kaufprodukt angepriesen wird. Selbst dieser Thread hier erscheint vorher bei google :o

Das finde etwas unlogisch, da es ja im Grunde die gleich Kombi ist und nur das Wort "nach" fehlt

Ideen dazu, warum das so ist und was ich ändern kann, damit ich auch mit dieser Kombi auf 1, oder wenigstens auf Seite 1 kommen, und zwar mit der Home?

Muchas gracias y saludos