Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Wandel

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 28.03.2010, 15:20

Hobby_SEO79 hat geschrieben:
mano_negra hat geschrieben:...naja...
Ich freue mich immer über diese inhaltlichen, konstruktiven Aussagen der SEO hier.
sorry bin gerade super-schreibfaul und nur teilweise einverstanden mit dem was du geschrieben hast. und ich bin kein seo.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 28.03.2010, 16:55

Also ich seh das etwas anderes grade was den USA Markt angeht. Dort ist es wesentlich schwerer als in Deutschland für die meisten Keys. Das liegt aber auch daran das die Keys dort wesentlich mehr Traffic generieren. Generell kann man in Deutschland für die meisten Keys immer noch in ein paar Monaten in die Top10 kommen

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 28.03.2010, 17:01

Ich sag mal es gibt immer wieder möglichkeiten von neueinsteiger ganz weit nach oben zu kommen, denn google und der algo entwickeln sich ja auch weiter und bleiben nicht stehen am stand vom jahr X, somit verändern sich immer wieder die Bedingungen und zusammenspiel zwischen Rankingfaktoren etc...

Denn würde der algo und die Richtlinien Rankingfaktoren einmal fix eingefroren sein, dann könnte man ja niemehr raufkommen, denn der der zuerst da war baucht sich seinen vorsprung immer weiter aus, und wenn jemand jahrelangen vorsprung hat und weitermacht ist ja ein einholen sogut wie aussiehtslos :wink:

Was mir auffällt vor allem in den letzten Wochen und Monaten ist das der Index ziemlich dynamisch im Ranking ist....