Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meinst du jetzt diesen "schnipsel" ? kann auch sein, daß der sich zur ruhe gesetzt hat, weil der genug kohle hat. man weiß es halt nicht.Cura hat geschrieben:Alles wandelt sich.
Nur mal zum Trost für Neulinge:
Einige Superseos, die auch hier im Forum immer noch Accounts haben, hielten sich (2003,4,5) für die Weisen, die die Steine verteilen konnten.
Viele haben, warum auch immer, ebenfalls den Anschluss verpasst. Von ihren Seiten ist weit und breit bei Sumas nichts mehr zu sehen. Auch nichts Neues, obwohl sie immer noch im Geschäft sind.
Und von einigen vermute ich, dass sie, unter neuen Nicks, hier auch schonmal die ein oder andere "Anfängerfrage" stellen.
der pallenberg macht 5-stellig im monat (mit echtem! content):mowsen hat geschrieben:content is king. erschaffe etwas ueber das leute berichten, das freiwillig verlinkt wird. stichwort viral marketing. ich jedenfalls werde mich vermehr darauf konzentrieren als durchs web zu stolpern um irgendwelchen backlinkmoeglichkeiten zu erhaschen. frueher oder spaeter wird die suche auch nur noch fuer den user relevanten content anzeigen und selber-gepuschte seiten im ranking verlieren.
my 2 cents.