Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

links doppelt setzen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
spinatwachtel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von spinatwachtel » 23.04.2010, 10:49

hallo ihr lieben!

ich optimiere meine seite auf "keyword münchen" (dort ist sie jetzt auch auf seite 1, pos 2). nun möchte ich auch noch auf "keyword köln" und "keyword düsseldorf" optimieren. ist es sinvoll, wenn ich also auf den selben seiten, wo ich schon gelistet bin, mich nochmals eintrage? also nur mit einer anderen "unterdomain" (www.xyz.de/keyword_koeln) und natürlich nem anderen text. oder mag das google nicht?

vielen dank schon mal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oliverp19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oliverp19 » 23.04.2010, 11:41

würde mich auch interessieren...ich denke nicht, dass es sich negativ auswirken würde. allerdings ist die frage, ob es sich positiv auswirkt.

wenn ich jetzt mit "keyword 1" schon 10 artikel bei verschiedenen AVs veröffentlicht habe, sollte ich dann für "keyword 2" andere AVs suchen oder ist es egal?

Es gibt ja nun leider nicht mehr soooo viele brauchbare AVs. Das würde die Optimierung für mehrere Keys einer Seite ziemlich unmöglich machen.

Grüße
Oli

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag