Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frei nach dem Motto: Was erlaubt der Schnösel sich eigentlich? Mir eine Frage stellen, von der ich selbst keine Ahnung habe... Was fällt dem denn ein?zumindest nicht, ohne das ich richtig ärger bekomme
Na das sind doch gute Vorgaben. Dann frage doch mal wo Du die denn dann besorgen darfst.keine Backlinks, die Ärger machen könnten - nicht irgendwelche Portale benutzen und Kunden fragen wir keine - das sieht so nach Betteln aus!
Wenn deine Geschichte so stimmt:Gibts noch dinge, die ich versuchen kann?
Beloe007 hat geschrieben:Vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Ich kann mir nicht vorstellen d.ich denke, er dachte, das sei alles leichter. und beschränkt sich hauptsächlich auf saubere arbeit beim texten - also quasi "internes auf der seite".Gibts noch dinge, die ich versuchen kann?
ich wollte nur nicht mit einem "da steckt eben noch mehr dahinter" kommen,
wenn es noch dinge zu tun gibt, die ich gut machen kann - in kürzerer zeit, sozusagen.
nicht, dass er dann einen profi dazuholt und der sagt dann, dieses und jenes is noch nicht gemacht, zb.
aber ich hab ja weder behauptet, das zu können, noch irgendein versprechen abgegeben. ich bin nur unsicher - und das ist in so einer situation schlecht....
Ich kann mir das Gegenteil nicht vorstellenBeloe007 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das ein Chef von irgendwem verlangt "Mach du mal wofür ich sonst tausende Euros zahlen müsste, wofür andere jahrelange Erfahrung brauchen!" und Dir ärger machen würde wenn es nicht klappt.
Ich habe nur kurz auf form... geschaut. In den Profilen der Nutzer ist ein nofollow-BL auf deren eigenen Seiten drin.Pedote hat geschrieben:was haltet ihr von dem konzept, sich bei formspring.com einen account anzulegen, diesen dann mit wordpress oder blogger verknüpfen und sich dann selbst fragen beantworten. dies führt dann zu guten Backlinks....