Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Guter Punkt - genau nämlich nicht! Google hat jetzt die Schrauben angezogen, und setzt Content mit anderem Content gleich, wenn inhaltliche Übereinstimmung festzustellen ist, dabei geht es nicht mehr wirklich darum, ob eigenes Wording verwendet wird oder nicht.euroexchange.de hat geschrieben:Gilt nicht schon die andere Art der Zusammenstellung von Informationen als neuer Content?
Produzieren die auch. Doch wenn Du auf 200 Seiten über Neuentwicklungen auf dem Kamera-Markt berichtest, wovon die Hälfte der Artikel auch wirklich selbst verfasst sein sollte und nur der Rest aus Pressemitteilungen besteht, dann kannst Du auch auf den Seiten die passenden Angebote von Amazon einblenden. Eine Conversion von 4 bis 6 Prozent bei statischen Links und 1 bis 2 Prozent bei Rest ist dann durchaus möglich. Ohne ausreichend eigene Texte läuft hingegen nichts.euroexchange.de hat geschrieben:Sonst würden doch Zeitungen die täglich über die gleichen Themen schreiben auch DC produzieren.
Was für einen Bericht denn? Eine Kundenrezession auf amazon.de? Einen Bericht in meinem Blog? Einen Bericht in der Schülerzeitung meines Sohns? Oder soll ich deinen Link einfach irgendwo in ein Forum o.ä. spamen? Ich würde da schon allein deswegen nicht mitmachen, weil ich nicht wüsste was du genau von mir willst...Einen Gutschein im Wert von 50,00 Euro verlosen wir am 31.10.2011. Einfach Bericht mit Link zu Artikelunion schreiben oder Link setzen und uns die URL per Email senden.
Einsendeschluss: 28.10.2011. Rechtsweg ausgeschlossen.
Stand heute: Einsendungen: 2 (Min. 10) | Chance: 1 / 2.
Nun ja, war ursprünglich nicht mal die Rede von einem Wettbewerb bis Ende September? Zumindest hatte ich das so in Erinnerung. Außerdem gab es da die Einschränkung mit mind. 10 Einsendungen nicht.euroexchange.de hat geschrieben:@Doc. Brömme
Danke. Der Hinweis ist angekommen und - hoffentlich jetzt verständlich - eingearbeitet.