Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite nicht gut? Verlosungsaktion aber keine Besucher

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 13:49

Beitrag von euroexchange.de » 15.09.2011, 16:16

Ich kaufe oft bei Amazon ein und finde den Service und die Produkte recht gut. So bin ich darauf gekommen einen Shop mit Amazon zu erstellen. Da mir die Standardshops nicht gefallen haben und ich einen ansprechenden Shop mit vielen Produkten, netten Suchfunktionen und großen Bildern sowie einigen Extrafunktionen gestalten wollte, habe ich unter Zuhilfenahme der Amazon-API selbst was gebastelt.

Leute die ich anspreche finden den Shop übersichtlich und gut. Allerdings habe ich sogut wie keine Besucher und auch diverse Werbemaßnahmen greifen nicht.

Um das ganze zum Laufen zu bringen habe ich Amazon-Gutscheine verlost und verlose jetzt erneut einen Gutscheine für geschriebene Artikel um mal ein paar Links zu bekommen. Aber es läuft einfach nicht an.

Ist die Seite einfach schlecht oder woran kann das liegen.
www.artikelunion.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 15.09.2011, 16:26

Willst du ne ganz ehrliche Antwort haben? Ich finde den Shop irgendwie optisch überhaupt nicht ansprechend und irgendwie auch total unübersichtlich. Ist jetzt nur ne rein persönliche Meinung, aber ich wäre da recht schnell wieder draußen. Zumal ich eh nur auf Amazon weitergeleitet werde.

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 13:49

Beitrag von euroexchange.de » 15.09.2011, 16:28

Danke.
Natürlich möchte ich ehrliche Antworten. Schönreden hilft hier wohl nicht.