Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite nicht gut? Verlosungsaktion aber keine Besucher

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 05.10.2011, 10:27

pimpi hat geschrieben:Ohne jetzt alles gelesen zu haben, ich finde deine Seite krankt an einer ganz einfachen Stelle:

WARUM sollte jemand außerhalb von Amazon sein gesuchtes Produkt suchen, wenn er sowieso bei Amazon bestellen will?
Weil er es nicht verstanden hat, was eine Kaufempfehlung ist?

Nun gut, dann gebe ich mal ein Beispiel aus dem Jahre 2005 zum Besten. Ist ja alt genug und mit Kameras mache ich bei der Site ohnehin nichts mehr. Deshalb nur als Demo, wie man Besucher bewegen könnte, über die eigenen Seiten ein Produkt zu bestellen. Bei dieser Seite hatte es damals zumindest geklappt:

https://www.horstmueller-galabau.de/div ... ratung.htm

Und bei einigen anderen Seiten klappt das auch heute noch, nur die verrate ich hier nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 10.10.2011, 00:57

she hat geschrieben:Such doch z.B. mal Glühlampe Osram und schau mal auf welchem Platz da Amazon rumgurkt.
Dein vergleich ist Quark. Vielleicht weil Amazon ein "Buchladen" ist (mal war) und der suchbegriff "Glühlampe Osram" auch noch keine kaufabsicht (= "shop", "bestellen", "kaufen", "amazon") bezeichnet?

Oder sollte amazon jetzt fuer alles und jedes ranken, und wenn ja warum Amazon und nicht Ebay, oder ein anderer gemischtwarenladen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag