Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie passende SEO Agentur finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.01.2012, 19:11

Ist doch ganz einfach:
1: Finde raus was für Kunden die Agentur betreut und frage dort nach.
2: Schau nach wer in deinem Segment bei Google ganz vorne liegt und finde raus welche Agentur das hinbekommen hat.

Und dann lässt du dir noch nen Stapel Referenzen zeigen (aber ordentliche und nicht für LuschenKeys)

So wie unter 2 beschrieben sind schon einige Kunden zu uns gekommen.

Auschlusskritierien:
-englische Limited
-Die Weigerung leistungsbasiert ohne Vorkasse zu arbeiten.
-keine (ordentlichen) Referenzen

Und dann kannst du noch Folgendes tun:
Lass Agentur XY die Leistungen von Agentur AB gegenchecken.
Da es unter SEOs wie im Haifischbecken zugeht kannst du davon ausgehen das bei einem Check jeder kleinste Fehler aufgezeigt wird.

Gruss Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 28.01.2012, 19:30

bydlo hat geschrieben: Auschlusskritierien:
-englische Limited
-Die Weigerung leistungsbasiert ohne Vorkasse zu arbeiten.
Hallo bydlo,

dazu habe ich zwei Fragen.

1. Ich habe im Moment keine Limited, denke aber darüber nach, irgendwann nach Großbritannien auszuwandern. In diesem Fall würde ich evtl. zu einer Limited wechseln, z.B. um zweisprachige Buchführung zu verhindern. Was spricht dagegen? Werde ich dadurch auf einmal unseriös? Ich finde eine Limited mit Sitz in Westeuropa ist doch nicht zwangsläufig unseriös.

2. Also ich gebe dir Recht mit der Vorkasse. Es ist allgemein üblich, dass die Agentur zuerst arbeitet, und dann bezahlt wird. Was aber leistungsbasiert für dich heißen mag, das weiß ich nicht genau. Redest du von erfolgsbasiertem Honorar? Ich z.B. finde es sehr unklug komplett (100% des Honorars) erfolgsbasiert zu arbeiten. Stell dir vor du arbeitest 12 Monate, erreichst dann die gewünschten Positionen und dein Kunde zahlt nicht. Was würdest du dann machen? Was wenn der Kunde gar kein Geld hat? Dann sind tausende Euro für nichts ausgegeben.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.01.2012, 19:54

Einer unserer Kunden der im Moment ca. 600 Monatsstunden bei uns gebucht hat wurde im ersten Jahr (2008) bei uns ausschliesslich leistungsbasiert betreut.
Das heisst: Zahlung erst bei erreichten Positionen

So handhaben wir das und wir fahren gut damit.
Das nennt man "vertrauensbildende Massnahme" und Vertrauen kann man nicht von Kunden einfordern sondern sollte es seinen Kunden entgegen bringen.

Limited?
Ich glaube dazu muss man hier keine Worte mehr verlieren.

Gruss Axel