Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie passende SEO Agentur finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
free19
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von free19 » 29.01.2012, 16:32

Also nochmal, weil du es anscheinend überhaupt nicht begreifst:
bydlo hat geschrieben:Was bitte ist an 4 Festangestellten so sonderbar?
Ich habe derer 16 und befinde mich im damit , im Vergleich zu anderen Agenturen eher noch in der Regionalliga (was die Grösse angeht).
Und dir ist doch bestimmt auch schon mal aufgefallen das es Firmen gibt die mehr verdienen als ein Taschengeld.
An vier Festangestellten ist überhaupt nichts seltsam. Übrigens schreiben Menschen, welche sich viel professionell mit Texten beschäftigen Zahlen bis zur zwölf aus ;-) (nur mal so, damit du künftig professioneller wirkst)

16 - ja ne, is klar, wegen vier mal vier, stimmts ;-)

Verdienst du wirklich mehr als ein Taschengeld?

Wenn du dir meinen Beitrag nochmal genauer ansiehst, merkst vielleicht auch du, dass ich nicht auf die Anzahl der Mitarbeiter hinaus wollte, sondern auf die erhebliche Stange Geld, welche du dann erst mal vorschießen müsstest, im Glauben, der Kunde zahlt schon irgendwann, und der jeweilige Kunde diese saftige Rechnung dann auch wirklich ohne groß zu zucken begleicht.

Du verstehen oder ich noch deutlicher werden muss?
Hey Junge, so einen Schmarrn kannst du doch nicht ohne Beweise, welche diese Ausnahmesituation tatsächlich belegen, niemandem weiß machen. So leichtgläubig bin ich nun auch wieder nicht ;-)
Überprüf es doch einfach selbst.
Sollte dir als SEO doch leicht fallen.
Hier ein Paar Tips:
Über meinen Nick findest du meinen Klarnamen.
Darüber mit etwas Sorgfalt auch unsere Firmen und dann im nächsten Schritt unsere Kunden.
Und dann sollte alles klar sein.
Ist ne Sache von drei Minuten.
Gruss axel
Ist Google wirklich schon so mit deinem Mist zugemüllt?
PS: Was ist ein Steh-Greif? Ein Gryphus der nicht mehr fliegen kann?
Oder dachtest du vielleicht doch eher an den Steigbügel?
Hey Alter, sogar du solltest Wikipedia und Google nutzen können ;-)

„Aus dem Stegreif“ bedeutet wörtlich: ohne vom Pferd zu steigen, im übertragenen Sinn: ohne lang nachzudenken, unvorbereitet, extemporiert, improvisiert.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Stegreif

Solche wahnsinnig spannenden Geschichten kann ich dir leider nicht glauben, ohne massivst darüber nachzudenken ;-)
PPS: Man merkt auch ein wenig das du noch nicht so erfahren im Agenturgeschäft bist.
Du wüsstest sonst das es Faktoren gibt die es für einen Auftraggeber lukrativ machen ein grösseres Volumen zu buchen.
Reduzierter Stundensatz wegen Planungssicherheit / Volumen u.v.a..
Das kann sich sehr lohnen.
Sprichst du von dir selbst? Wo hast du dir denn jetzt diese günstigen Vorteile für größere Pakete gezogen? Natürlich mag das so stimmen, aber das ist doch bestimmt nicht dein eigener Unique. Pass auf, sonst wirst du noch zum Guttenberg.