Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordranking fallend

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
smarte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smarte » 15.06.2012, 13:09

Hallo an alle,

seit einiger zeit fallen meine Keywörter bei google dermaßen ab und somit auch der alexarank...
kann mir jemand helfen wie ich meine seite www.faggy.debesser optimieren kann oder ähnliches?
Bitte nur ehrliche Antworten und vielen Dank im Vorraus.

lg Smarte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 15.06.2012, 14:40

Ehrliche und ernste Antworten? Aber gerne :)

Lösch alles nach dem verkauften priweka.de Link und setze vernünftige Links auf deine Seite. Alles in allem sieht die Seite auch eher aus wie dahinge**** und hinge*****, freiwillig wird man so nicht verlinkt.

Rechtschreibung ist auch unterirdisch, 13 Fehler direkt auf der ersten Seite und ich habe es nur überflogen.

Hast du einen einzigen "guten" Link? Da wird einem ja schon ein wenig komisch, wenn man sich das Linkprofil ansieht ;)

Als Tipp:
Links, die du selbst setzen kannst, bringen wenig bis nix!
Links, die du nicht so ohne weiteres bekommen kannst, das sind die, um die du dich kümmern musst. Also nicht einfach irgendwo anmelden und ein Fomular ausfüllen.

Viel Erfolg
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

smarte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smarte » 15.06.2012, 16:36

mal ganz ehrlich?

Du bist ein Ober...!
Schau dir erstmal deine Rechtschreibung an und ich möchte nicht wissen wie deine Mistseite aussieht und wo du stehst!!

Aber DAAAAAAANKE für die überhebliche Freundlichkeit..sowas wie dich müsste man melden!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 15.06.2012, 16:55

Ganz ehrlich? Wo liegt dein Problem? Also jetzt außer bei deiner Seite? :roll:

Dann meld mich mal, aber vergiss nicht deinen Forenspam gleich mit zu melden! Aber da du es bist und ja gleich mein Wochenende anfängt, hier noch mal sachlich auf einem für dich akzeptablem Niveau:

Lösche den Keywordspam auf deiner Startseite, das wirkt sich negativ auf dein Ranking und somit auch auf deinen AlexaRank aus.

Setze gute und hochwertige Links auf deine Seite. Die bisherigen Links sind qualitativ minderwertig.

Überarbeite dein Design, denn so ist es nicht zeitgemäß.

Recht so?

Aber ein oder zwei Fragen hätte ich noch: Wieso eröffnest du deinen Post wieder? Oder hat der hier nicht gereicht? www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 08348.html

Und natürlich hätte ich gerne gewusst, warum du so patzig wirst. Das mit der Rechtschreibung kannst du hier mit Hilfe der Textprüfung leicht selbst testen: https://www.duden.de
Dass deine Links keinen besonderen Wert haben, das weißt du sicher selbst. Wieso dich der AlexaRank so interessiert, steht auch in den Sternen geschrieben, dich sollten eher die Rankings bei Google interessieren. Dann klappts auch bei Alexa ;)

Achja, was genau ist mit meiner Rechtschreibung? Bis auf einen Flüchtigkeitsfehler kann ich nix entdecken. :)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 15.06.2012, 17:19

smarte hat geschrieben:mal ganz ehrlich?

Du bist ein Ober...!
Schau dir erstmal deine Rechtschreibung an und ich möchte nicht wissen wie deine Mistseite aussieht und wo du stehst!!

Aber DAAAAAAANKE für die überhebliche Freundlichkeit..sowas wie dich müsste man melden!!
Er hat doch Recht, deine Seite ist wirklich armselig und peinlich! Desweiteren deuten deine multiplen Threaderöffnungen und Doppelnicknames eher auf Spam hin.

Hannelore-Müller
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Hannelore-Müller » 29.06.2012, 21:59

smarte hat geschrieben:mal ganz ehrlich?

Du bist ein Ober...!

Willst 'ne ehrlich Meinung oder nicht? Dann darfst Du die Kritik aber nicht persönlich nehmen - sonst ist keiner mehr bereit Dir zu antworten.

Das ist meine ehrliche Antwort und zu Deiner Seite sage ich nichts, denn ich habe keine Lust, mir Zeit zu nehmen für eine kritische Analyse Deiner Seite und dann mit Dir persönlich im Kleinkrieg zu enden.

Gruß
Hannelore
Zuletzt geändert von Hannelore-Müller am 29.06.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 29.06.2012, 22:16

also mir drängt sich ganz abgesehen von seo zunächst mal die frage auf, warum man eine dating-seite (die offensichtlich nicht hauptsächlich homosexuelle als zielgruppe hat) "faggy" nennt. hast du dir mal gedanken über die bedeutung dieses wortes im englischen gemacht?

baynado
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von baynado » 03.07.2012, 22:09

Oh mein Gott! :crazyeyes:
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

gena
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von gena » 03.07.2012, 23:36

Ich schließe mich smarte einfach mal an..

Antworten