Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 13.03.2013, 14:59

frank,

jep bei linkkauf-miet-tausch-und-sonstiges ist ein report natuerlich vollumfaenglich pflicht, genauso wie minimalinformationen wo denn ein link hingeht etc. pp.

ich mache derartige techniken nicht und bei uns geht es eher um eine globalere betreuung von projekten. hier kann ich natuerlich keine vollumfaengliche strategieskizzierung von einer konkreten vereinbarung herunter schreiben. :-) bis auf wenige ausnahmen haben das alle anfragenden verstanden - wie beschrieben ist das alles immer eine frage der kommunikation und ich verstehe durchaus, dass pot. klienten skeptisch werden wenn bspw. im linkkaufmodell mit "geschaeftsgeheimnis" argumentiert wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Frankkab
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Frankkab » 13.03.2013, 15:07

Hannes,

dann sind wir uns soweit einig. Mir ging es beispielhaft um Linkaufbau, nicht um komplette Pakete. Wenn ich bspw. eine Webseite in Auftrag gebe, muss sie am Ende funktionieren und ich werde dann auch als Kunde nicht fragen oder wissen wollen, wie viele Styles im html verwendet wurden oder wann welches Element oder Module auf der Seite fertiggestellt wurde.

Passt! ;)
Zuletzt geändert von Frankkab am 13.03.2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 13.03.2013, 15:19

ok ich versuchs euch nochmal zu erklären.

klappt das ist es ok, klappt das nicht, ist es für mich auch ok.

man optimiert jedes keyword gleich. wenn ich das mit so billigen seiten wie die, die ich hier preisgegeben hab schaffe, schafft mans auch mit anderen key´s.
die optimierung is immer gleich.