Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schrottseiten noch immer Top platziert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
manu26
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manu26 » 21.05.2013, 10:47

hallo leute,

danke für die vielen Rückmeldungen, wird ja ganz schön diskutiert.
bzgl. Impressum wollte ich natürlich nicht damit sagen, dass eine Website ohne Impressum gleich Müll ist. Dem ist ja nicht so.

Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass eben solche Seiten eigentlich nie ein Impressum haben.

Ebenso sind meist die Domaininhaberdaten geschützt, das ist für mich ein Indiz, dass es da was zu verstecken gibt, oder nicht?

Das alles jedoch hat wahrscheinlich nichts mit dem Ranking zu tun.
Aber grundsätzlich steckt da doch was dahinter? Wie sonst kann eine Seite in den Top3 sein mit einem mittelmäßigen Startseitentext und vollgepumpt mit Affiliate-Links. Keine News, keine Links, etc...

grüße
manu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 21.05.2013, 13:00

szibirhusky hat geschrieben:
Lyk hat geschrieben:
manu26 hat geschrieben: ich hab jetzt mal eine Frage an die Profis.
die profis sind zurzeit mit dem impressum beschäftigt.

versuchs in ein paar tagen nochma!
:lol: :lol:
^^

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 21.05.2013, 13:22

KAW hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass man vielleicht selbst schuld ist, dass solche Seiten oben stehen?
Wenn durch SEO´s, die vielleicht noch bei Googletools verknüpft sind, solche Seiten suchen, aufrufen und da rumklicken, muss es doch für Google so aussehen, als würde man dort das finden, was man gesucht hat.
wohl kaum die par 100 klicks, wenn man bedenkt wie lange die aufenthaltszeiten und klicks bei ner wirklich interessanten seite sind.
und die wird ja genauso hier und anderswo gepostet, und hat sogar noch selbstgenerirten traffic.

da nuetzt es wohl mehr wenn du in die kirche gehst und du fuer deine webseite ne kerze anzuendest :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.