Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.03.2013, 21:03

peace hat geschrieben:Ich hatte heut morgen ein Gespräch, da hieß es 250 Euro pro Link.
Und auf meine Frage, wo oder von wem. Tja da müssen sie uns schon vertrauen.
Gutes Geschäft für die Agentur, die diese Links wohl weit unter 100 Euro/Monat kaufen wird, je nach Quelle sogar für unter 10 Euro im Monat.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 13.03.2013, 05:49

Beloe007 hat geschrieben:
Nur bei der Seo soll sich der Dienstleister bis aufs Hemd ausziehen, vor einem Auftrag jeden Handgriff erklären und darauf hoffen das sein gegenüber so freundlich ist die Arbeit dennoch nicht selbst zu machen oder der anderen Agentur die Hinweise zu geben ;)

Jeder vernünftige Seo hat öfter Anfragen, wenn man sich für jeden die Zeit nehmen würde die du erwartest, dann wäre keine Zeit mehr für die Bestandskunden, bei der Seo gibt es keine 0815-Antworten. Viele Seoagenturen haben aber auch Beratungstarife... warum nicht einige Stunden kostenpflichtig beraten lassen und schauen ob die Agentur passt.
genau so ist es, man kann beraten da sein, aber wenn man alles komplett auflegen soll, ja dann ist ein Praktikant dann danach die billiger Variante

kostenpflichtig beraten lassen wäre ok, aber hier kommt doch die Mentalität ins Spiel " Geiz ist geil ", kann man doch alles kostenlos im Internet finden :wink:

Frankkab
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.03.2013, 09:52

Beitrag von Frankkab » 13.03.2013, 07:52

peace hat geschrieben:Ich hatte heut morgen ein Gespräch, da hieß es 250 Euro pro Link. Und auf meine Frage, wo oder von wem. Tja da müssen sie uns schon vertrauen.
Ist doch ein klassischer Fall von: "Hände weg!" Leichter kann der Gegenüber einem die Entscheidung nicht machen, ob man mit ihm zusammenarbeiten möchte oder nicht.

Das Problem ist, dass es da draußen genügend potenzielle Kunden gibt, die von der Materie keine Ahnung haben und bereit sind, diese Preise zu zahlen.

@ peace
Also sollte es nichtmal ein Reporting geben, nachdem die Links gesetzt wurden? Oder wolltest du im Vorfeld bereits wissen bzw. bestimmen, wo sie gesetzt werden sollen? So ein Geschäft ohne Reporting... Leute, Leute - da macht das Arbeiten Spaß -.-