Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tips für Verteilung und Vertrag von Flyer?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
LZ-Mike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 14:57

Beitrag von LZ-Mike » 14.08.2013, 11:44

Shop_SEO hat geschrieben:Wenn ich Dir ein paar Anregungen geben konnte, freut mich das.

Vergiss nicht, die Firma darauf hinzuweisen, dass Aufkleber wie "Keine Werbung bitte" zu beachten sind.
Danke für den Tip wegen der Werbung! das habe ich schon vor Wochen von meiner Druckkerei erfahren und auch so weitergegeben.
Zuletzt geändert von LZ-Mike am 14.08.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LZ-Mike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 14:57

Beitrag von LZ-Mike » 14.08.2013, 11:47

Unique Contents hat geschrieben:@ LZ-Mike
Selbst ohne Profis für die Verteilung (die wären für mich übrigens Pflicht bei einem 1A Auftrag) würde ich Fragen wie deine, nicht hier in einem SEO Forum posten. Dafür gibt es Anwälte ;) Sprich wenn du vertragliche Sicherheiten willst, ruf doch lieber deinen RA an und lass dir sagen was es dich kosten würde, wenn er dir da einen entsprechenden (auf die aktuellen Besonderheiten hin ausgelegten) Vertrag aufsetzt. Hier wirst du maximal die Erfahrungen mit sowas nachlesen können und das bringt dir ca. soviel Sicherheit für den Auftrag, als wenn du auf gutefrage was postest :lol:
Bin noch nicht so lange Selbständig, ich nutze halt das was mir zur verfügung steht, finde das forum sehr Informativ deswegen hab ich einfach mal durchgerufen :) und hat ja auch was gebracht! aber dankefür den RA Tip werde ich machen.

Auserdem kann dieser Beitrag auch anderen helfen die Ähnliche Fragen haben.

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 14.08.2013, 13:19

Es ist absolut verständlich das du den "günstigsten" Weg suchst. Aber wenn es ein großer Auftrag ist, bzw du professionell auftreten willst, dann wirst du ab und an einfach nicht um eine rechtliche Beratung herumkommen und gerade wenn es um Verträge geht, sollte man niemals an der falschen Stelle sparen ;)