LZ-Mike hat geschrieben:Ist nicht in Roth, geht mir auch nicht um die Refferenzen, falls die Verteilung nicht klappt, soll eben ein Vertrag greifen.
Hi, kommt mir ein wenig engstürnig vor. Du sagst auf der einen Seite das es ein super Auftrag ist und auf der Seite das es dir egal ist wie es funktioniert ...
Du magst über einen gängel Vertrag vllt abgesichert sein, aber meinst du das du dann nochmal einen solchen Auftrag bekommst? Der Apotheker wird nicht damit zufrieden sein, dass er zwar sein Geld wieder hat aber die Kunden immer noch nicht wissen wer er ist.
Glaubst du die Gebäudereinigungsfirma stellt extra jemanden für dich ab der von Haus zu Haus läuft? 0.o
Solltest vielleicht mal etwas weiter wie nur über den Vertrag schauen. Nimm dir eine vernünftige Verteilfirma und mach es professionell. Dann hast du:
1. Keinen Streß mit dem AN
2. Keinen Streß mit dem AG
3. Er empfiehlt dich weiter und gerade in diesem kleinen Bereich könntest du dann nächstes Jahr vvielleicht 4 solcher Aufträge abwickeln ...
Sorry, aber bei so einer Einstellung fahren sich mir alle Nackenhaare hoch. Nimm solche Aufträge doch nicht an wenn du keine Lust hast diese
vernünftig zu realisieren
Wenn die Verteilung schief geht, habe ich ersatz und stelle es dann die mehrkosten der Firma in Rechung.
UFF ... Und du meinst sie zahlen das dann einfach so? Da wirst du Monate auf dein Geld warten ...