Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

schlechte position, brauche dringend hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marcelglaeser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marcelglaeser » 25.12.2005, 01:29

hallo,

erstmal frohe weihnachten. ich bin gerade dabei, mich einwenig mit der suchmaschinenoptimierung anzufreunden.
ich habe jetzt, soweit wie ich es weiß, meine seite https://www.holidaysgermany.de suchmaschinen tauglich zumachen. allerdings habe ich immer noch eine schlechte position, dabei habe ich schon einen pagerank von 2. ok der ist noch nicht so hoch, aber die seite gibt es auch erst seit ein paar monaten. wenn man zum beispiel bei google deutschland+feriendomizile eintippt, bin ich mal auf platz 12 und mal auf platz 8. wie kann das sein? und wenn man nur ferienwohnungen eingibt, erscheine ich nicht mal unter den ersten hundert seiten.

ich würde mich freuen wenn ihr mir noch einpaar tipps geben könntet.

gruß
marcel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 25.12.2005, 01:45

Tja, Frameseite, Popup´s kaum eigener Content
Ich klicke so Seiten immer weg...............

Nur weil 1x auf der Page "ferienwohnungen" steht bekommt man die Seite nicht optimiert.

Auch der Domainname ist schon schlecht.(Englisch mit .de Endung)
Ein Deutscher sucht nicht nach Holidays und ein Engländer kann kein Deutsch lesen.;-)

marcelglaeser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marcelglaeser » 25.12.2005, 01:49

hallo, danke für dein schnelles antworten. ich habe nur ein iframe, für die anzeige der feriendomizile unten rechts. popup´s besitze ich garnicht!? bitte erläuter mit den begriff content!
ich habe auch andere domainen wie: deutschland-feriendomizile.de , weil mir der selbe gedanken wie dir gekommen ist. hast du vielleicht noch andere tipps? oder was mache ich sonst noch falsch.