Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

schlechte position, brauche dringend hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 27.12.2005, 02:00

holidaysgermany,

"Schlechte Nachbarschaft" verschlechtert im Allgemeinen nicht Deinen PR, aber Dein Ranking.
Als "Eckseite" würde ich eine Page bezeichnen, die sich in irgendeiner tiefen Ecke der Site befindet, die im Verhältnis zur "index" immer schwach bleibt.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 27.12.2005, 02:07

holidaysgermany hat geschrieben: was hat es eigentlich mit dem open directory auf sich? habe mich dort vor ca. 2 tagen angemeldet, bis jetzt aber nicht aufgenohmen worden. warum? abgelehnt, wegen feiertage oder braucht es einfach längere zeit?
Mit so einer Seite brauchst dich beim DMOZ gar nicht erst bewerben. Popups auf der Eingangsseite, fast kein Link ohne Debug-Laufzeitfehler, Weiterleitung auf lollymann usw. usw.
An deiner Stelle würd ich mir erst mal die mögliche Konkurrenz anschauen bevor ich so ein Projekt starte.

marcelglaeser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marcelglaeser » 27.12.2005, 10:37

hi, danke für deine kritik.
aber erstens hasse ich popup´s und habe auch 100% keine verbaut, ich bekomme auch nie einen egal wo ich die seite aufrufe.
was für popups sind das??

link mit debug-laufzeitfehler?? also im firefox klappt alles und als ich ie noch nutzte klappte auch alles.
die konkurrenz habe ich mehr als angeschaut!! ich habe mir tipps und tricks gehollt. ich habe monate vorher das web studiert und genau wie jetzt und es wird immer so bleiben.

das mit der umleitung auf lollymann hatten wir auch schon geklärt.

sorry, aber ich mag es nicht wenn man mir sachen unterstellt, tipps und kritik ist inordnung, aber nicht gleich blöd darstellen. danke

EDIT: habe gerade eben die seite im ie aufgerufen und keinen debug-laufzeitfehler gehabt. kommt mir vor als wenn du auf einer ganz anderen seite bist.