Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

schlechte position, brauche dringend hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marcelglaeser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marcelglaeser » 25.12.2005, 11:09

ja so meinte ich das jetzt auch nicht. ich baue die seite ja auch nicht für die suchmaschine sondern für meine kunden, die mich durch die suchmaschine schneller finden sollen. ich bin für jeden vorschlag dankbar.

wie ist das eigentlich mit internetseiten du fürs handy gedacht sind. also meine seite kann nur mit neuen handy aufgerufen werden, weil sie aus html und php besteht und nicht aus wml. kann ich die genauso bei google bewerben oder gibt es dafür sogar eigene suchmaschinen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marcelglaeser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marcelglaeser » 25.12.2005, 20:01

also ich habe jetzt einiges geändert. ich habe den großen frame weg gemacht und "nur" noch eine weiterleitung. desweiteren habe ich jetzt einige links auf meiner ersten seite gelegt, um immer wieder die wort meiner kategorien als link zuhaben. das ist doch gutes futter für google oder?
was hat es eigentlich mit dem open directory auf sich? habe mich dort vor ca. 2 tagen angemeldet, bis jetzt aber nicht aufgenohmen worden. warum? abgelehnt, wegen feiertage oder braucht es einfach längere zeit?

irsic
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von irsic » 25.12.2005, 22:06

Weiters solltest du css/Javascript auslagern.

Auszug aus dem sourcecode:
<center><h7><b>Herzlich willkommen auf HolidaysGermany.de</b><br><br></center>

Du solltest h1-h3 Überschriften verwenden. Dein gesamter Text steht im h7-Tag. Änder das ganze ungefähr so um:
<h1>Keyword</h1>
<p>Content</p>
<h2>Keyword2</h2>
....