Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
He,ErwinRommel hat geschrieben:Es geht um Höhe und Breite.
Ich hab ne Auflösung von 1280 x 1024, da sieht das Ding da richtig verloren drin aus.
wen Du als Mediengestalterholidaysgermany hat geschrieben:@hard_pollux: also du meinst, man kann ruhig noch das alte design lassen? ich muss ehrlich sagen, dass ich mediengestalter bin und es nicht anders gelernt habe. in ein paar jahren kann das anders aussehen, aber jetzt lass ich die große noch einwenig.
Nun, der Fortschritt der Technik und den daraus resultierenden preislich erschwinglichen, gößeren Auflösungen für jedermann, wird sicherlich auch zu entsprechenden Anforderungen an Gestaltungsstrukturen führen. Aber noch ist 1024 x 768 Standard im Netz, und dabei ist Deine Site ok.holidaysgermany hat geschrieben:@hard_pollux: also du meinst, man kann ruhig noch das alte design lassen? ich muss ehrlich sagen, dass ich mediengestalter bin und es nicht anders gelernt habe. in ein paar jahren kann das anders aussehen, aber jetzt lass ich die große noch einwenig.
Weil du mehr PR abgibst, wie du im Gegenzug wieder bekommst.hard_pollux hat folgendes geschrieben:Wie ist das gemeint? Was bewirkt das im Klartext?Dieser Rankink- und Counterkram zieht Deiner Site nur das Blut aus den Adern.
Was glaubst Du wohl, wen Dein PR interessiert? Der Normaluser weiß noch nichteinmal was das ist. Und potentielle Linkpartner sind mit eigenen Tools unterwegs, und bewerten Deine Site nach mehr Kriterien als nur nach dem PR.holidaysgermany hat geschrieben:... sieht man so wenigstens meine pr.