Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonyme Domain?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 21.12.2006, 23:31

Hola,

angenommen man würde eine anonyme Domain benötigen.
Was ausser goDaddy und Ipower würdet Ihr da empfehlen?

bye

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2006, 00:53

da wäre die Frage wie anonym sind die da wirklich....

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 22.12.2006, 08:22

Wer eine anonyme Domain braucht, ist entweder krank im Kopf, weil er denkt das Anonymität im Internet funktioniert oder er ist ein Verbrecher und führt nix gescheites im Sinn.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 22.12.2006, 10:21

Soso ;-)

Also, denke mal dass GoDaddy nur auf den ersten Blick 8 Whois) anonym ist.
Daher auch meine Frage ob ihr jemanden kennt wo das gen 100% funzt?

thx@purzel
Bin noch recht gesund, uns dass es 100 % Anonymität ned gibt weiss ich. Mir geht es darum dass nicht mit zwei Mausklicks feststellbar ist wem die Domain gehört bzw. wo die Abmahnung hin soll ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2006, 13:21

purzelonline hat geschrieben:Wer eine anonyme Domain braucht, ist entweder krank im Kopf, weil er denkt das Anonymität im Internet funktioniert oder er ist ein Verbrecher und führt nix gescheites im Sinn.
Dazu fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch...............
Mat! hat geschrieben:Also, denke mal dass GoDaddy nur auf den ersten Blick 8 Whois) anonym ist.
Daher auch meine Frage ob ihr jemanden kennt wo das gen 100% funzt?
Warum nicht beim Vater? Ansonsten wirst Du sicherlich hier einiges dazu finden.
Oder Du schaust Dich gleich mal hier um.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2006, 13:49

stichwort: Vanuatu... hat keinerlei Rechtshilfeabkommen mit anderen Ländern... nicht ohne Grund haben viele "Böse" ihre Server dort stehen...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.12.2006, 19:10

Gibts auch hier:

www.kolido.net

www.artergo.net

Gruss

Seolu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 01.04.2007, 23:14

Beitrag von Seolu » 02.04.2007, 17:52

an Google Stelle würde ich Leute mit anonymen Whois nen kleinen Flag geben für "schlechter ranken" - wer eine seriöse grosse Seite hat sollte wie ich meine besonders in Deutschland keinen anonymen Whois haben....

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 03.04.2007, 07:14

ich finde es etwas dreist hier nach so einem schrott zu fragen. junge wir leben in einem rechtstaat. wenns dir hier nicht gefällt den wander aus!

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 03.04.2007, 07:42

Darf den niemand mehr solche fragen stellen?

Wir leben hier in Deutschland und nicht in Stalin und co. Zeiten wo alleine der Gedanke Tödlich war.

Fragen darf man alles! (ist meine Meinung)
Außerdem werden durch solche Anfragen/ Leute mehr Lücken geschlossen!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 03.04.2007, 07:45

ja klar eine beratung für eine kriminelle handlung, warum nicht? vielleicht geht man direkt in ein anwaltsforum und fragt da weiter nach, wie man einer abmahnung entgehen kann.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 03.04.2007, 09:26

Nur weil man nicht erkannt werden will, heißt das ja nicht gleich, dass man Kriminelles im Schilde führt. Beispiel Erotik-Seiten... :oops:

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 03.04.2007, 09:34

hier mal etwas von Mat:

Bin noch recht gesund, uns dass es 100 % Anonymität ned gibt weiss ich. Mir geht es darum dass nicht mit zwei Mausklicks feststellbar ist wem die Domain gehört bzw. wo die Abmahnung hin soll ...

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 03.04.2007, 09:37

www.******.org

Top Preise + Whois Protection :D

segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 03.04.2007, 09:55

Bei .to und .cx Domains steht kein Name im Whois.

https://www.katzglobal.com/hosting/anon ... mains.html
?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag