Da bleibt wohl nur die Auswanderung - am Besten nach Melmark.Tobias Claren hat geschrieben:
Schutz bräuchte ich ausschließlich vor Leuten die mir rechtlich schaden könnten. Also auch Polizei und Gerichtsbeschlüsse, LKA, BND, Verfassungsschutz...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da bleibt wohl nur die Auswanderung - am Besten nach Melmark.Tobias Claren hat geschrieben:
Schutz bräuchte ich ausschließlich vor Leuten die mir rechtlich schaden könnten. Also auch Polizei und Gerichtsbeschlüsse, LKA, BND, Verfassungsschutz...
Klar!skseo hat geschrieben:Warst du wählen?catcat hat geschrieben:Also mich hat keiner gefragt, ob ich das will...
Zumindest hast du deine Stimme benutzt, das sie nicht der Mehrheit entsprach is halt pech.catcat hat geschrieben:Klar!skseo hat geschrieben:Warst du wählen?catcat hat geschrieben:Also mich hat keiner gefragt, ob ich das will...
Aber "meine" Partei hat nicht mal die 1% Hürde geschafft...
Hey catcat: Stimme dir voll zu. Und außerdem sollte jeder, der gegen Anonymität ist dazu per Gesetz verpflichtet werden auch eine gläserne Toilette mit Blick auf die Straße in sein Haus einbauen! - Oder hat er etwa was zu verbergen?...catcat hat geschrieben:Klar!skseo hat geschrieben:Warst du wählen?catcat hat geschrieben:Also mich hat keiner gefragt, ob ich das will...
Aber "meine" Partei hat nicht mal die 1% Hürde geschafft...
Ausserdem bin ich dafür, das jede/r der gegen Anonymität ist, ab sofort seinen vollen Namen, Adresse, Tel/Fax-Nummer in der Signatur anzeigt.
Zudem sollte er keine Briefe mehr schreiben, sondern nur noch Postkarten.
Ferner sollte er alle Telefongespräche und Korrespondenz ungekürzt auf seiner Website zum nachhören- und lesen der Allgemeinmeinheit zur Verfügung stellen.
Oder hat derjenige was zu verbergen?
Natürlich sind die Abmahnwellen unarten von erfolglosen Advokaten die kein Leben haben.Funkozilla hat geschrieben:@skseo
sorry wenn ich jetzt zynisch klinge: aber wenn du diese dinge (Artikel 5) wirklich glaubst in anbetracht der realität, dann weiss ich nicht wo du lebst.
- pressefreiheit: schon mal was von dem cicero-skandal und spiegel-affäre gehört?
- "meinung frei zu verbreiten": sind diese abmahnwellen wegen bagatell-dingen bekannt? (rechtsmißbrauch!?)
Einige Anbieter sind in diesem Thread schon zu finden.getafamousface hat geschrieben:und gibt es jetzt eigentlich schon eine antwort auf die frage auf der ersten seite? manchmal driftet das frage-antwort-prinzip ein bisschen ab, was ja nicht ganz verkehrt ist. aber die antworten sollten doch nicht unbeachtet bleiben.