Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonyme Domain?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 03.04.2007, 14:34

***
Zuletzt geändert von crilla am 17.11.2016, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tomsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 02.07.2006, 19:21
Wohnort: in der Nähe

Beitrag von tomsen » 03.04.2007, 14:39

Also ich kann es keinem verübeln, wenn er mit who is protected arbeitet. Das was hier in DE momentan abgeht ist die absolute Hölle. Bei den Neidern in diesem Land ist der geringste Fehler schon ein gefundenes Fressen um die Konkurrenz anzuschwärtzen.

m.r.1970
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007, 10:13

Beitrag von m.r.1970 » 04.04.2007, 10:20

Hallo,

ich bin durch Zufall beim stöbern hier im Forum auf diesen Thread gekommen. Ich bin seit ca. 2 Jahre Kunde bei * ***** ich wurde bereits einmal abgemahnt. Ich sehe es nicht ein für jede Meinungsäusserung immer mein ganzes Impressum anzugeben. Was soll das? Wenn ich auf der Strasse mit meinem PKW fahre interessiert auch niemanden wer sich hinter dem Kfz-Kennzeichen versteckt. Irgend wann wird es wohl sein das auf der Heckscheibe ein Impressum fällig ist sobald man einen Freund spazieren fährt.

Weltweit ist es in Deutschland am schlimmsten der ganze Abmahnwahn nimmt überhand und ich bin glücklich nun eine Seite ohne Impressum führen zu können. Selbst behörden bekommen von ****** keine Auskunft. Wo leben wir den? Ausserhalb von EU kann jeder machen was er will aber in Deutschland wird dann fast schon abgemahnt wenn man in der Öffentlichkeit furzt...