Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Intuitive Eingabe von www.keyword.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 17.11.2004, 14:23

oh gott nein, ich bisschen stolz hab ich noch :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 18.06.2004, 11:04
Wohnort: Ellas

Beitrag von Apotheker » 17.11.2004, 20:31

moep123 hat geschrieben:mmh.. spätestens dann sollte man auf der page n paar adwords-anzeigen zum draufklicken im angebot haben ;)
Genau! 8)

Also wenn ich mir das Klickverhalten der Leute so anschaue, habe ich oft die zwanghafte Assoziation mit folgender Szene: In einem (beliebig blutigen) Film wird einer der Bösen, der eine MP in der Hand hat, abgeknallt und während er verendet, mäht er mit dieser noch haltlos alles drumherum nieder. So scheinen manche Leute mit der Maus zu hantieren, wenn sie nur genug verwirrt sind. :D

Monsieur
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.2003, 05:33
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Monsieur » 17.11.2004, 22:28

Uebrigens generieren nicht nur keyword.de Domains Type-Ins, sondern auch keyword.com oder keyword.net Domains.
Dort ist die Type-In-Anzahl aber logischerweise nichtmal annaehernd so hoch wie bei keyword.de Domains.

Bezueglich dem genannten hemden.de:
Habe sakkos.net und ca. 15 - 30 Type-Ins pro Monat. Nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass z.B. bei Overture auch mal 30 - 40 cent pro Besucher bezahlt werden doch ganz in Ordnung.


Gruss, Stefan
wireless-router.de
cheatcode.de
sexpuppen.net ;-)
Gruss,
Stefan
SEO und Domains