Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, die Kompressionsartefakte sind nicht zu übersehen. Aber wer diese Art von Grafik als JPG speichert, gehört sowieso geteert und gefedert! Sowas speichert man als PNG!5IC hat geschrieben:Schade nur das wohl jeder Screen seitens Abakus nochmal neu mit verminderter Qualität gespeichert wurde. Mir fällt das bei meinen beiden auf das die Bildqualität arg runtergesetzt wurde, wenn ich mir die anderen Screens anschaue sieht man z.T. auch dort mein geliebtes "65% Gekröse". *g* Aber naja egal.
Die sind von uns mein liebsterGustafsson hat geschrieben:keine ahnung, weder karten, noch kugel verraten es mirCaschi hat geschrieben:hihi. rate malsach mal welches ist von euch zwei beiden ?
cu gust.
falls die 9 resp. 9b nicht gewinnen sollte, melde auch ich mein interesse an.
Ich knie in Schande danieder!robo hat geschrieben:Ja, die Kompressionsartefakte sind nicht zu übersehen. Aber wer diese Art von Grafik als JPG speichert, gehört sowieso geteert und gefedert! Sowas speichert man als PNG!5IC hat geschrieben:Schade nur das wohl jeder Screen seitens Abakus nochmal neu mit verminderter Qualität gespeichert wurde. Mir fällt das bei meinen beiden auf das die Bildqualität arg runtergesetzt wurde, wenn ich mir die anderen Screens anschaue sieht man z.T. auch dort mein geliebtes "65% Gekröse". *g* Aber naja egal.
cu, Robo
Und wer sagt, dass dies zwangsweise zu horrenden Ladezeiten führt?SloMo hat geschrieben:Na Caschi, dann bin ich mal gespannt, wie gut Du diagonale Strichmuster von Design 9 auf Ladezeit optimierst. Der Verlauf der Box "Die letzten 5 Beiträge" kann nicht als HTML umgesetzt werden. Das muss eine großflächige Grafik sein, die hinter der ganzen Box liegt.