Nein, nur möchte ich als Nutzer selbst entscheiden dürfen, ob ich Werbung sehen möchte oder nicht und es macht auch keine Webseit schöner oder Interessanter, wenn Sie mit massig Googlewerbung quasi zugepflastert wird, oder ?
Ich habe nichts generell gegen Werbung, aber dann sollte es in einem gewissen Rahmen bleiben, was aber zu 90% in meinen Augen nicht der Fall ist, denn jeder Webmaster glaubt, dass wenn er mehr Google-Werbung draufhaut, dass er dann auch mehr verdient, aber das ist nicht immer so - denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass dezent gut eingesetzte Werbung mehr bringen kann.
Wenn ich die Möglcihkeit bekomme, komplette Werbung ausblenden zu können, dann kann ich das nur begrüßen und würde es auch nützen.
Das wäre natürlich nicht im Sinn des Webseitenbetreibers, aber das wäre mir erstmal völlig egal :)
Ich finde diese Entwicklung echt daneben. Wer ordentlichen Content produziert ist wieder mal der angearschte!
Sehe ich nicht so - ganz im Gegenteil. Gutgemachte Seiten mit gutem Content haben es auch nicht nötig, alles mit Googlewerbung etc. zupflastern zu müssen.
Gruß Dirk