Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer IE 8 soll angeblich sämtliche Werbung unterdrücken

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 03.09.2008, 10:06

Neuer IE 8 soll angeblich sämtliche Werbung unterdrücken können.

Frechheit! Noch niemand auf den Gedanken gekommen, daß die meisten Dienste durch Werbung finanziert werden?

Klar nervt die (meisten) User die Werbung - aber die Dienste wollen Sie ja trotzdem kostenlos nutzen und auch ihre Informationen in From von ordentlichen Content beziehen. :bad-words:

Langt mir schon, daß bei der sch... Kaspersky Internet Sec. die Anti-Banner Funktion von Installation an aktiviert ist. Wäre ja noch halbwegs akzeptabel wenn es der Nutzer selbst aktivieren müßte.
Twigg