Das hast du bereits erwähnt - aber da können wir nur mutmaßen.Cura hat geschrieben:@C&A meldet sich jetzt auch mit einer E-Mail an die Affiliates zu Wort _
Wenn ich das alles so sehe frage ich mich ernsthaft, wer hier bei wem "BitteBitte" gemacht hat, weil man nicht wollte, dass die Sache weiterverfolgt wird.
Ich würde mal vermuten, dass es C&A nicht war.
Noch eine Möglichkeit: Kundenbeschwerden => Weiterleitung an Rechtsabteilung => diese beauftragt Anwälte mit Abmahnung => Öffentlicher Aufschrei (!?) => Marketing Abteilung bekommt Wind davon, und meint "zieht den Shice zurück, das passt nicht zu unserer Image-Kampagne, wir schenken den Eltern einfach Gratis-9,99€-Pullis und verschicken freundliche Aufklärungsschreiben".
Nur so ne Möglichkeit, is bestimmt nicht die Wirklichkeit Wie gesagt, wir können nur mutmaßen.