Ähhh, dass diesen Wissen (Userverhalten etc.) kommerziell oder schlimmer ausgeschlachtet wird?!scysys hat geschrieben:Wovor habt Ihr eigentlich Angst ? Spricht rein gar nichts dagegen wenn das Gesamte Wissen der Menschheit an einem Ort liegt.
Im Oktober erscheint Windows 7 und damit sollte sich Vista endgültig erledigt haben.big-timeless hat geschrieben:Bei der Unzufriedenheit der Leute über Vista, sind sicherlich einige interessiert an einem neuen OS. Aber Google???
b-t
[/quote]
Und was hat das Vista den Leuten gekostet? Alleine die paar Firmen die ich kenne haben das große Kotzen gehabt und alles wieder auf XP zurück gestellt. Hast du ne Ahnung was das einem Mittelständischen Unternehen kosten kann?
Und das nur, weil es aufgrund der Monopolstellung von MS (nee, nicht Multiple Sklerose - obwohl es fast passt) keine Alternative gibt.
Das hatten wir schon einmal in einem anderen Thread, solange mit den Monopolen Geld verdient wird, sind hier alle Yuppie! Das ist für mich stumpfer Opportunismus, weil sobald was dann mit Ihren Einnahmen nicht mehr stimmt, heulen die hier ab...
Daher halte ich eine gewisse Verweigerungshaltung den Monopolen gegenüber für eine gesunde Reaktion!
b-t