Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

googles chrome os -windows killer -betriebssystem von google

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 21.07.2009, 10:45

suchus hat geschrieben:
LordOfPage hat geschrieben:Genau dasselbe wie mit dem touchscreen auf dem netbook. Braucht doch kein Mensch! Touchscreen macht nur dort Sinn, wo es für ne Tastatur/Maus zu klein ist. Ansonsten überwiegen die Nachteile (Beeinträchtigung des Bildschirmes in seiner Funktion).
Also ich fotografiere viel und wenn ich unterwegs bin wäre sowas für mich ideal, schreiben will ich eh nichts. Sicher kommt es immer darauf an welchen Zweck für einen persönlich so ein Gerät erfüllen soll. Ja aber es gibt sehr viele Fotografen und die können mit so einem Netbook mit Touch Screen sicher was anfangen.

Für einen Schriftsteller ist sowas natürlich nicht geeignet.
OK.

Zielgruppe Fotografen. Da sach ich nix gegen.

Über wieviel Leute reden wir da?

Also, die Leute, die ich kenne, die auf Ausflügen und Reisen fotografieren, die wollen dafür kein netbook mitnehmen. Die wollen eine Digitalkamera, wo man hinten das geknipste Bild sehen kann, und fertig is.