Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich nur unterstreichen, Deine Aussage hast den "Nagel auf den Kopf getroffen".Cura hat geschrieben:Also mir tun diese ganzen Ottos, die auf diesen Seiten ihr klägliches Ego pflegen nicht leid.
Die Abzocker, auch hier in D sind ja nicht so erfolgreich, weil sie so clever sind.
Sie sind es, weil ein Grossteil von dem was so im Internet unterwegs ist absolute Vollidioten sind, denen man die Erlaubnis zur Fortpflanzung entziehen sollte.
Schreib irgendwo rein: Hier dürfen Sie KOSTENLOS lesen und Du hast sie irgendwann alle auf Deinen Seiten. Und dann: Klick, klick, klick, ohne auch nur eine Sekunde das Hirn einzuschalten, kostenlos im Hinterkopf und den Blick immer starr auf die Bildmitte gerichtet.
Richtig!Cura hat geschrieben:Also mir tun diese ganzen Ottos, die auf diesen Seiten ihr klägliches Ego pflegen nicht leid.
Die Abzocker, auch hier in D sind ja nicht so erfolgreich, weil sie so clever sind.
Sie sind es, weil ein Grossteil von dem was so im Internet unterwegs ist absolute Vollidioten sind, denen man die Erlaubnis zur Fortpflanzung entziehen sollte.
Schreib irgendwo rein: Hier dürfen Sie KOSTENLOS lesen und Du hast sie irgendwann alle auf Deinen Seiten. Und dann: Klick, klick, klick, ohne auch nur eine Sekunde das Hirn einzuschalten, kostenlos im Hinterkopf und den Blick immer starr auf die Bildmitte gerichtet.
naja... wäre nicht der erste Anbieter der einmal die "offizielle" Seite hat auf der alles in Ordnung ausschaut und zusätzlich für diverse Kampagnen spezielle Landingpages die zwar auf dem ersten Blick ähnlich aussehen aber bei denen dann eben der Hinweis mit den Kosten fehlt...Cura hat geschrieben: Bei ODL sieht zunächst mal alles nach kostenlos aus. Is schon richtg. Aber ohne Anmeldung geht nichts und da steht rechts gut sichtbar, wenn auch nicht fett, direkt neben der Eingabe der persönlichen Daten:
Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.