Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zweifellos. Ich erinnere an die vor geraumer Zeit im Erotikbereich ablaufenden Geschichten mit dem Jugendschutzbeauftragten. Das lief ähnlich. Plötzlich boten sich hunderte von Anwälten an, Vereine entstanden, Firmen wurden gegründet. So weit so gut.mario hat geschrieben:Alles 1000-fach bewährt...
Alan kennt die anderen Mitglieder und weiss wie sie arbeiten, Frau Dombrowski macht einfach nur PR wie es ihr gesagt wurde.Wieso sagst du eher, es geht nicht um White-Hat Optimierung, aber gleichzeitig sagt Frau Dombrowski in der Pressemitteilung, Spamming von Suchmaschinen soll eingedämmt werden?
Soweit die Transparenz...Southmedia hat geschrieben:Alan kennt die anderen Mitglieder und weiss wie sie arbeiten, Frau Dombrowski macht einfach nur PR wie es ihr gesagt wurde.
deren Gehalt sich jederzeit und leicht nachweisen läßt, wenn es denn so ist, von mir auch nicht angezweifelt wird, zeigt die Realität.Auch jetzt ist es kein Geheimnis, da eigentlich jede Agentur mehr oder weniger auf den 'unsauberen Traffic' zurückgreift, auch wenn dieser nur 'fremd eingekauft' wird.
mein lieber Jan, ich bin ja gerne bereit, die Aussagen der Frau Dombrowki ihr nicht persönlich zuzurechnen - dem DMMV doch auf jeden Fall.Frau Dombrowski macht einfach nur PR wie es ihr gesagt wurde.
Jan, diese Frau ist Geschäftsstellenleiterin und somit auch Aushängeschild dieses Vereins!Frau Dombrowski macht einfach nur PR wie es ihr gesagt wurde.
Wenn das also der entscheidende Vorteil sein soll, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zudem der Kunde von der Existenz eines „BVDW“ erst mal was wissen muß.BVDW hat geschrieben:Das Zertifikat hat zum Ziel die seriös arbeitenden SEM-Agenturen von den vielen nicht nach den Anforderungen der Suchmaschinen und ihrer Vermarkter arbeitenden Agenturen zu unterscheiden. "Mit diesem Whitelisting-Verfahren können wir die schwarzen Schafe im Bereich Suchmaschinen-Marketing indirekt kennzeichnen. Daher sollten sich alle professionell agierenden SEM-Agenturen rasch um das Zertifikat bemühen"