Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welch nette Worte!Und wieder abgezockt...
als ich auf dieses Forum stieß, im Rahmen der Verfolgung massiven Spams, glaubte ich noch an den "Weihnachtsmann", ich hatte gerade mein erstes Projekt fertiggestellt.Und es war in unserer besseren westlichen Welt schon immer Gang und Gäbe, edle Motive, Ethik & Moral ins Feld zu schicken, während weit fern von der Front die "hohen Herren" meist um was ganz anderes fochten: Machterhalt & -zugewinn.
Ich interpretiere das mal so, daß einige Optimierer unter Kundenschwund leiden - der Umsatz stimmt nicht mehr, die "Roadshow" weist eigentlich auch in diese Richtung. Und der Markt wird weiterhin knapper: Täglich neue Arbeitslose und jedes Jahr neue Studien-, Lehrgangs- und Schulabsolventen, von den jeweils viele in diesen Markt hineindrängen werden - ohne BVDW.Es bietet den Kunden einerseits eine Orientierungshilfe ...
ah...daraus entnehme ich, du kennst die besucherzahlen der einzelnen veranstaltungsorte, wieviel waren es denn in hamburg? Oder bubbelt man hier etwa wieder von Sachen von denen man nichts weiss?keepcool hat geschrieben:leider interessiert ihre Roadshows und Visionen KEINEN genauso wie vor Jahren das bemitleidenswerte Geschwätz zu Perspektiven im E-Business.