welche Wettervorhersage sagt das?Smsworld hat geschrieben:Es wird auch mit Sicherheit wieder schlecher
Veysel hat geschrieben:panda ist ja geil...
viele meiner Seiten sind hochgeschossen!
Das Wetter ist schön heute....jemanden schon aufgefallen?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

welche Wettervorhersage sagt das?Smsworld hat geschrieben:Es wird auch mit Sicherheit wieder schlecher
Veysel hat geschrieben:panda ist ja geil...
viele meiner Seiten sind hochgeschossen!
Das Wetter ist schön heute....jemanden schon aufgefallen?

beschrieben ja aber wie^^Eric78 hat geschrieben: Bitte was gibt es im Internet noch nicht, was noch nicht beschrieben ist?

hey luzie,luzie hat geschrieben:"Panda" bringt eine ganz neue Definition von dem was "unique" ist mit sich.Eigener unique Content
Früher waren:
"Iphone 2 für März angekündigt"
und
"Im März wird das Iphone 2 herauskommen"
unique. Jetzt ist es ein und die selbe Suppe.

Google bewertet ja nicht nur den einen Satz sondern den ganzen Text....luzie hat geschrieben:"Panda" bringt eine ganz neue Definition von dem was "unique" ist mit sich.Eigener unique Content
Früher waren:
"Iphone 2 für März angekündigt"
und
"Im März wird das Iphone 2 herauskommen"
unique. Jetzt ist es ein und die selbe Suppe.

Also entweder hat Analytics seine Zählweise wieder geändert oder aber die Besucher springen wieder seltener ab, die Absprungrate hat sich wieder normalisiert ebenso die neuen Besucher. Die Besucherzahlen sind aber nach wie vor sehr gut gestiegen.jaman hat geschrieben:Hey,
+
bei mir gab es auch ein deutlich verändertes Suchverhalten an diesem Wochenende (+25% Visits, -40% PI/Visit, -40% durchschnittl. Besuchszeit, +100% Absprungrate). Dachte erst Panda wäre Schuld, aber anscheinend ist es ein Problem des neuen Session-Handlings von Google:
https://analytics.blogspot.com/2011/08/ ... ytics.html
Zumindest tauchen in den Kommentaren vergleichbare Beispiele auf. Eigentlich sollte sich dadurch aber nur 1% der Daten ändern... laut Onkel Google...
Habt ihr ähnliche Zahlen?

schigeden hat geschrieben:kann es sein, dass gestern ein weiteres Update stattgefunden hat? Bei mir haben viele Keys deutlich an Serps verloren.
Ja, das habe ich gerade bemerkt. Anscheinend gab es ein großes Update, was jetzt nicht nur abwertete, sondern aufwertete, alle meine Projekte haben bei haupt-keywords und eines auch stark im longtail gewonnen. Gleichzeitig scheinen sie das Analytics update wieder zurückgenommen zu haben.Beloe007 hat geschrieben:Also entweder hat Analytics seine Zählweise wieder geändert oder aber die Besucher springen wieder seltener ab, die Absprungrate hat sich wieder normalisiert ebenso die neuen Besucher. Die Besucherzahlen sind aber nach wie vor sehr gut gestiegen.jaman hat geschrieben:Hey,
+
bei mir gab es auch ein deutlich verändertes Suchverhalten an diesem Wochenende (+25% Visits, -40% PI/Visit, -40% durchschnittl. Besuchszeit, +100% Absprungrate). Dachte erst Panda wäre Schuld, aber anscheinend ist es ein Problem des neuen Session-Handlings von Google:
https://analytics.blogspot.com/2011/08/ ... ytics.html
Zumindest tauchen in den Kommentaren vergleichbare Beispiele auf. Eigentlich sollte sich dadurch aber nur 1% der Daten ändern... laut Onkel Google...
Habt ihr ähnliche Zahlen?

NathanC hat geschrieben:Panda Update ist sehr schon - Die Drecksseiten die den ganzen Tag nur die News der etablierten umschreiben brauch wirklich keiner in den Top10

Kenne mich in dem Bereich 0 aus, (hatte aber immer vor mal ein Fuß reinzusetzenSmsworld hat geschrieben:Und du bist dir auch ganz sicher, das es ALLE richtigen erwischt hat? Durch das Update ist genauso viel Schrott in meinem Bereich hochgekommen wie runter.
Wenn Content--Klau-Farmen mit 2-3 Sätzen jetzt besser ranken, als ein redaktioneller Artikel mit 350 Wörtern. Dann gute Nacht
handy-futter.de ist nur eine der vielen, die wohl genau alles richtig gemacht haben...genug "unique content", "lange verweildauer", "kaum werbung"... *lol*
Genauso wenig wie diese Seite was in den Top 10 zu suchen hat, haben es andere außerhalb den Top 10!
NathanC hat geschrieben:Panda Update ist sehr schon - Die Drecksseiten die den ganzen Tag nur die News der etablierten umschreiben brauch wirklich keiner in den Top10