Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nofollow... und es geht weiter

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 26.05.2009, 09:58

dieses ganze nofollow dochfollow vielleichtfollow gequatsche ist doch für ar...

bei mir sind alle links ob gekauft, getauscht, gemietet, geklaut oder affililinks (also alle von dennen ich was habe) follow... alle anderen "links" muss der user sich durch copy-paste selber in die browserzeile kopieren. wie ich finde immer noch das beste "nofollow" :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 26.05.2009, 10:37

Thomas B hat geschrieben:
mgutt hat geschrieben:Was Du "Kontakte" nennst ist einfach Linkankauf und -verkauf. Genau wie beim Netzwerk. Beides verstößt gegen die Richtlinien. Das sagte ich bereits zuvor. Die "natürlichen" Verlinkungen nehmen ab, während die gewerblichen / illegalen zunehmen.
Linktausch um das Ranking zu verbessern ist auch verboten - tauscht Du Links? :wink:
Nein, ich tausche nicht mehr seit 2006. Damals ging mein PR6 verloren und ich dümpelte mit einem PR4 dahin. Deswegen wollte ich mal ausprobieren, ob sich irgendwas ändert, wenn ich die Linkpartnerschaften auflöse (also ob der PR noch weiter sinkt oder die SERPs verloren gehen). Hat es sich aber nicht, weshalb ich dabei geblieben und das ist auch gut so, wie man den Richtlinien ja heute entnehmen kann.

Aber ich hatte leider relativ viele Projekte, von denen ich im Footer auf mein liebstes Projekt verwiesen habe. Ich denke, dass ich dadurch im PR abgestraft wurde, da er heute nur noch bei 3 liegt. Die meisten Links habe ich bereits entfernt bzw. so positioniert, dass sie auch Besucher zum Besuch animieren. Ich lasse also nur noch die "Natur" arbeiten oder ich versuche mit Aktionen auf mich aufmerksam zu machen.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 25.06.2009, 21:53

kledy.de hat nun wohl auch auf nofollow umgestellt.