Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Twitter ist nur ein vorübergehender Hype

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 15.06.2009, 19:02

Interessant ist auch wie in den deutschen Medien seit Wochen andauernd über Twitter berichtet wird. Da wird wohl in einigen Journalistenrunden fleißig getwittert. Aber schauen wir mal ob es in fünf oder sogar zehn Jahren diesen Dienst noch gibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Frizzle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2009, 06:09

Beitrag von Frizzle » 17.06.2009, 01:48

Wenn man sich anschaut das Twitter wirklich der größte Hype ist den es zuletzt im Internet gab, finde ich das schon seltsam. Da haben wir die tolle Zukunfttechnologie - das Internet das die Welt revolutioniert hat. Und was ist das neueste am meisten gehypte feature des Internets? Ein plapper-text-dienst der vor 20 Jahren über Datex-P technisch auch niemanden beeindruckt hätte.

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 17.06.2009, 19:41

Twitter ist doch vom Prinzip einfach dasselbe wie SMS, bloss kostenlos.

SMS kosten nur vieeeel Geld, für die äußerst wenig Informationen, die man darüber senden kann. Aber alle nutzen es ! Also ist Twitter definitiv kein Hype, sondern die Fortsetzung des Short Messaging.
Bild Lachen ist gesund