Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

demnächst: 1 buchstaben de domains?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 23.10.2009, 11:29

Stimmt, ...warst schneller damit, Informationen vom Domainer- ins SEO-Forum zu kopieren
und was ist darann jetzt auszusetzen?
Ich ahbe nix weiter, wie die Url hier gepostet wie nach mir auch - hätte Ihr Euch aber sparen können, wenn Ihr vorher mal gelsen hättet :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 23.10.2009, 11:30

Wuxxy hat geschrieben:@DaielS
Ich kaufe ein "n" (falls das nicht geschützt ist :D).
Wuxxy hat geschrieben:Wenn mir erzählt wird, dass all-inkl.com NICHT daran teil nimmt aber laut Inhaberliste wohl doch dann ist das für mich keinesfalls logisch!
Also die Antwort, die ich erhalten hatte war wörtlich:
eine Vorregistrierung ist leider nicht möglich. Sie müssten die Domain ab kommenden Freitag ab 9 Uhr normal über die MembersArea bestellen.
Bei dieser Aussage schließe ich nicht darauf, dass die sich enthalten, sondern nur dass man als Kunde nicht mitmachen kann.

Wenn Du umziehen willst, dann mach das ruhig. Such Dir aber einen Provider aus, wo Du geworben werden kannst, bei solchen Summen springt bestimmt auch für Dich was raus ;)
Nicht falsch verstehen: Ich kann und werde niemanden irgendwo werben.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 23.10.2009, 11:34

Also die Antwort, die ich erhalten hatte war wörtlich:
eine Vorregistrierung ist leider nicht möglich. Sie müssten die Domain ab kommenden Freitag ab 9 Uhr normal über die MembersArea bestellen.
Bei dieser Aussage schließe ich nicht darauf, dass die sich enthalten, sondern nur dass man als Kunde nicht mitmachen kann.
GENAU so haben wir es gesagt bekommen. Heute morgen funktionierte aber nix, auf Nachfrage hiess es, erst ab Montag!