Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

demnächst: 1 buchstaben de domains?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.10.2009, 14:57

Da hat sich doch glatt ne Privatperson (lt. Deniceintrag) die 2 Buchstaben Domain mit meinen Initialen gechnappt. Und noch keine Inhalte hinterlegt...

Wo kann man nochmal den Dispute-Wisch runterladen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Smilodon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2009, 16:23
Wohnort: Hannover

Beitrag von Smilodon » 23.10.2009, 15:02

Da hilft nur noch eins:

KK-Antrag fälschen und dem Inhaber ne gefakte Mail schreiben alias: Hat doch nicht geklappt :lol:

Bei dem ganzen scheiß kann ich nur auf meine Signatur (Link) verweisen *kopp schüttel*

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 23.10.2009, 15:03

catcat hat geschrieben:Da hat sich doch glatt ne Privatperson (lt. Deniceintrag) die 2 Buchstaben Domain mit meinen Initialen gechnappt. Und noch keine Inhalte hinterlegt...

Wo kann man nochmal den Dispute-Wisch runterladen?
Geht mir genauso :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 23.10.2009, 15:10

Mir scheint, als hätte 1API geschickterweise erstmal die wichtigen 3-stelligen registriert und danach die 2-stelligen in umgekehrter Reihenfolge. Also völlig unabhängig von Marktwerten. Auf die Art ist natürlich die Erfolgsrate viel höher, weil die meisten nach den richtig teuren Domains gejagt haben und damit Platz für realisierbare Aufträge verschwendet haben.

Genauso bin ich auch vorgegangen, allerdings hat mein Anbieter wohl nicht eine Domain durchbekommen. Aber die Analyse läuft ja noch ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 23.10.2009, 15:16

@mgutt, is kein Quatsch!!!
Die Details kann man schön im Fachforum auf consultdomain.de nachlesen! Hier der Link zum aktuellen Thread (@mods, hoffe der Link geht klar):
https://consultdomain.de/forum/domainca ... ommen.html

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.10.2009, 15:20

Sodele. Ich kann echt flink sein, wenn ich will: Dispute-Antrag ist schon weg :P
Mal gucken was rauskommt.
Dann noch hurtig meinen Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen und ich habe jemand das WE versaut^^

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 23.10.2009, 15:21

Verlink wenn schon den Beitrag. Ich blätter da jetzt nicht alle Seiten durch.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 23.10.2009, 15:24

catcat hat geschrieben:Sodele. Ich kann echt flink sein, wenn ich will: Dispute-Antrag ist schon weg :P
Mal gucken was rauskommt.
Dann noch hurtig meinen Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen und ich habe jemand das WE versaut^^
Sag bescheid, wenn Du die Domain tatsächlich bekommst - ich glaube es zwar nicht, aber was soll nicht alles geben - dann mach ich das auch, wenn nicht schon vormir einer schneller war :)

segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 23.10.2009, 15:32

catcat hat geschrieben:Sodele. Ich kann echt flink sein, wenn ich will: Dispute-Antrag ist schon weg :P
Mal gucken was rauskommt.
Dann noch hurtig meinen Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen und ich habe jemand das WE versaut^^
Absolut zum kotzen finde ich sowas. Es geht ja noch nicht mal um eine Marke. Oh man. :roll:

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 23.10.2009, 15:39

catcat hat geschrieben:Da hat sich doch glatt ne Privatperson (lt. Deniceintrag) die 2 Buchstaben Domain mit meinen Initialen gechnappt.
Hast Du ein Glück. Bei mir ist es eine seriöse, gemeinnützige Organisation. Wenn ich da einen Dispute wage...

PS: die Domain hat sogar schon Inhalte. Nämlich einen Hinweis, dass eine rechtliche Anfechtung doch wirklich fies wäre, weil die Seite für eine grundgute Angelegenheit gedacht ist.
Zuletzt geändert von profo am 23.10.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 23.10.2009, 15:39

@mgutt, hätte ich ja gerne, aber ich weiß auch nicht mehr auf welcher Detailseite das war, hab da seit heute morgen mitgelesen und der Thread ist ja nunmal rapide gewachsen! Nochmal durchblättern will ich auch nicht! ;-) SORRY

Ich weiß nur, dass alle die bei sedo mitgeboten hatten und im whois dann eben TMS stehen hatten für die jeweilige Domain, gejubelt haben! ;-) Sprich die Domain ging an den Pool und der Meistbietende hat sie dann quasi vorab aus dem Pool gekauft!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.10.2009, 15:50

segr hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Sodele. Ich kann echt flink sein, wenn ich will: Dispute-Antrag ist schon weg :P
Mal gucken was rauskommt.
Dann noch hurtig meinen Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen und ich habe jemand das WE versaut^^
Absolut zum kotzen finde ich sowas. Es geht ja noch nicht mal um eine Marke. Oh man. :roll:
Du kannst gerne Kotzen.
Aber wenn ne Privatperson mit den Initialen P.M. ne absolut andere Domain nimmt, muss er halt damit rechnen, das ne Firma oder ne Privatperson mit meinen Initialen daherkommt...

Der hat sie auch nur gereggt, um damit Kohle zu machen.

segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 23.10.2009, 15:51

Und? Du willst auch Geld verdienen (damit meine ich keine Domains). :o

Hoffentlich lässt der sich nicht verarschen/einschüchtern.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.10.2009, 15:53

Wieso? Neidisch?
Meine Initialen sind auch Bestandteil zweier meiner Unternehmungen... von daher seh ich da gute Chancen.

segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 23.10.2009, 15:54

Stimmt, neidisch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag