Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Algorithmus Update bei Google

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Livio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 12.02.2011, 19:26
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Livio » 28.02.2011, 20:16

Link-Geier hat geschrieben:
Livio hat geschrieben:des weiteren sind die Leutchen dort Meister der internen Verlinkung, deswegen die gute Platzierung
für einen Moment hatte ich schon gedacht das würde an der extrem guten externen Verlinkung liegen.
unglücklich formuliert, im naechsten moment stürzen sich die geier herab, klar machen die externen mehr her, aber im vergleich zu der internen ist der geier nur ein kleines ... (zensiert)