@woody, das ist doch nicht so schwer. Hast du dir dein Posting wirklich durchdacht? Ich finde da einige nicht ganz korrekte Aussagen:
1. Die Seite hat so gut wie keinen Footer-BackLink. Ich hasse Footer-BL's
2. Schaue mal in das Profil. Da gibt es lediglich ca. 3.000 Punkte für die BL's. Ist bei der Webliga zu sehen.
3. Die Masse der Punkte kommt von den indizierten Seiten. Bei Yahoo ca. 85.000.
4. So weit ich weiß, gibt es kein SID-Problem für die Suchmaschinen bei pf4, denn nur echte Besucher bekommen eine eigene SID und Bots immer die gleiche SID.
Welche Foren-Footer-Links hat p4f?
Gibt mal bitte bei Google site:presents4friends.com ein. --> Bei mir steht da 110.000.
Zeige mir bitte, welche Seiten durch die SID's DC erzeugen. Ich habe seit 6 Monaten keine gefunden.
Sorry, ich bin kein SEO und sicher nicht so ein Profi wie du aber ich sehe das alles etwas anders als du.
Gerne lasse ich mich allerdings eines Besseren mit entsprechenden Argumenden belehren.
VG
Uwe
woody hat geschrieben:anja, erklärst du uns bitte was presents4friends auf platz 1 der premium liga zu suchen hat?
für alle die den platz einnehmen wollen um damit in den genuss eines direktlinks zu kommen, hier ein kleines HOW TO:
besorgt euch einen, besser zwei footerlinks in einem großen forum, ganz egal welches. hauptsache es hat viele seiten im index, und dann noch ganz wichtig!!! aktiviert in eurem shop SIDs!!!. DC bringt euch in der shopping-liga an die spitze!
ich mag nicht in deinem support forum fragen, da liest niemand und antwortet auch selten wer.
greetz woody