Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Liste von starken Webkatalogen mit Backlinkpflicht gesucht
Welche Backlinkabfrage geht denn jetzt noch?!
SalveDie Zweite Frage war die nach der MwSt. Die ist in der Schweiz 7%, was das Notebook so günstig machte. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss man wohl oder übel die deutschen kleinen 19% zahlen
Meine positiven Anmerkungen bezüglich "Retort" habe ich aus der ursprünglichen Fassung meines Beitrages rausgenommen, jetzt äußer ich mich aber doch kurz._Clown_ hat geschrieben:Hi Andres,
"nett", von Dir hier (mit "Flüchtigkeitsfehler") zu lesen...
Gruß + Alles Gute
Mike
So einen "Riegel" wird es nie geben.Dem Problem, dass ich einen Haufen Scheisse verkaufen kann, nur weil ich SEO-optimiert arbeite, MUSS ein Riegel seitens der SUMA´s vorgeschoben werden.
Webkataloge finde ich nicht wichtig genug, um auch noch darüber nachzudenkenWas sind eure Top Webkataloge?
Siehe:Andres hat geschrieben: Dem Problem, dass ich einen Haufen Scheisse verkaufen kann, nur weil ich SEO-optimiert arbeite, MUSS ein Riegel seitens der SUMA´s vorgeschoben werden.